Kreaturen von Mittelerde - Tharbîl
Sonntag, 26. Juli 2009
ImageUnter den umkämpften Festungen in den Ettenöden befindet sich Lugazag. Die Schlacht wogt hin und her, wobei sich Angmar zunächst zurückzieht, nur um dann wieder vorwärts zu drängen und die alte Festung zurückzuerobern.

Der tyrannische Anführer der Streitkräfte im Kampf um die Herrschaft über Lugazag ist der Ork Tharbîl, der bevorzugte Leutnant von Akúlhun. Tharbîl herrscht mit eiserner Faust und drängt seine Streitkräfte zur Verteidigung von Lugazag sowie zum Vorrücken nach Tol Ascarnen. Solange Tharbîl die Streitkräfte der Eisernen Krone in Lugazag befehligt, müssen die Freien Völker auf der Hut sein.



Bei Der Herr der Ringe Online™ versuchen die Spieler der Freien Völker den Tyrannen Tharbîl zu besiegen, um die Festung Lugazag zu erobern, während die Monsterspieler versuchen, ihn vor den Angriffen zu schützen.
 
Kreaturen in Mittelerde: Apsduf
Sonntag, 26. Juli 2009
ImageIn dem ewig turbulenten Kampf um die Ettenöden fallen täglich Festungen, die dann von einem Besitz in den nächsten übergehen. Wenn die Armeen der Eisernen Krone den Bergfried der Insel Tol Ascarnen unter ihre Kontrolle bringen, übernimmt Apsduf die Rolle des Quartiermeisters. Er ist dann dafür verantwortlich, die Vorräte der Armee von Angmar immer gut gefüllt zu halten und die Festung für die Verteidigung gegenüber Angriffen der Freien Völker vorzubereiten.



Quartiermeister Apsduf ist dem Tyrann Trintrû gegenüber - dem Kommandeur der Armeen von Tol Ascarnen - absolut loyal. Er stellt sicher, dass die auserlesensten Fleischstücke von Menschen und Hobbits in Trintrûs Vorratslager kommen und wehe dem, ein Ork versucht auch nur einen Happen davon zu erhaschen!

Apsduf ist ein von mehreren Auftraggebern für Monsterspieler in den Ettenöden. Die meisten seiner Aufgaben drehen sich um das Sammeln von Vorräten für Tol Ascarnen. Spieler der Freien Völker können versuchen ihre Gegner aufzuhalten, indem sie Apsduf besiegen.
 
Entwickler-Tagebuch: Sommerfest
Sonntag, 26. Juli 2009
ImageSommer-Rennen
Über das Planen einer Feier
Das diesjährige Sommerfest ist mein zweites Projekt als Festplaner von Mittelerde. Ich liebe die Feste von HdRO als Spielerin und sorge dafür, dass sie weiterhin Spaß machen, spannend und auch lohnenswert sind. Dieses Jahr gibt es neben zweier neuer Ereignisse auch wieder Angeln, Tanzen und Feuerwerk! Einzelheiten zu allen Ereignissen erfahrt ihr im Spiel per Post!

Es war diesen Sommer wichtig, dass alle Festlichkeiten eng miteinander verbunden sind. Die Festlichkeiten breiten sich langsam über das ganze Land aus, wodurch es nicht mehr reicht, einfach nur zum Festbaum zu gehen. So würde dem Spieler entgehen, dass man in Wasserau angeln kann und dass es auf dem Bühl ein neues Ereignis gibt. Um euch in die richtige Richtung zu lenken, erhaltet ihr eine formelle Einladung zum Fest per Post. Wenn man diese Einladung einlöst, erhält man einen Leitfaden für das Sommerfest und einen Angelführer. Aber nur für den Fall, dass man noch nichts über Angeln weiß oder es bereits wieder vergessen hat. Es gibt auch ein Geschenk als Dankeschön für eure Teilnahme an dem Fest in ganz Mittelerde!

Weiter …
 
Kreaturen von Mittelerde: Nûrsufum
Sonntag, 26. Juli 2009
ImageDie Ettenöden bilden den Mittelpunkt einer Schlacht zwischen den Freien Völkern Eriadors und den Armeen der Eisernen Krone. Viele der rhudarianischen Ruinen in den Ettenöden wechseln während dieser Schlacht, in der Wildnis, in der niemand die Oberhand zu gewinnen scheint, oftmals ihren Besitzer. Wenn die Armee Angmars im Besitz der Festung Tirith Rhaw ist, hält der große Troll Nûrsufum außerhalb dieser Mauern schweigsam Wache.



Viele denken irrtümlicherweise, dass die Schweigsamkeit des Trolls ein Zeichen geringer Intelligenz sei, doch dabei vergessen sie, dass Trolle an sich nur selten sprechen können. Nûrsufum ist ein gerissener Zuchtmeister und der Erzfeind des Bären Goldschopf, der die Morgentau-Wächter anführt. Er hat auch eine Affinität für die Federn der versteinerten Adler, womit er seinen Helm verziert.

Nûrsufum wurde als einer der wichtigsten Auftraggeber im Monsterspiel-System bei Der Herr der Ringe Online entworfen. Spieler der Freien Völker sollten sich gut vor diesem Koloss in Acht nehmen. Monsterspieler erhalten von ihm Aufgaben, bei denen sie versteinerte Federn sammeln und einen Schlachtzug beginnen sollen, um Goldschopf zu besiegen.
 
Leitartikel: Die Mobs bei HdRO
Sonntag, 26. Juli 2009
In den Landen von Mittelerde wimmelt es nur so von Kreaturen jeglicher Art: Gut oder böse, schlicht oder geheimnisvoll, wild oder gesittet, gerecht oder monströs. Dadurch findet man bei Herr der Ringe Online unzählige Feinde, die Abenteurer und Helden zum Kampf oder zur Jagd auffordern. Wenn er kämpft, dann ist es ein Mob.

Es gibt einfach zu viele Mobs in dieser Welt — von den Höfen des Auenlandes bis zu den höllischen Gruben Angmars, von den frommsten Spitzmäusen bis zu einem mächtigen Balrog — jede Gattung zeichnet sich durch bestimmte Charakteristiken aus.

Einige dieser bösen Hauptleute, grausamen Königinnen und namhaften Musterbeispiele sind die Ziele bedeutender Aufgaben, um den Feind zu schwächen. Andere besitzen einfach seltene Schätze wie Beryllsplitter und Mithril-Schuppen, die bei jedem Mitglied einer tapferen Gefährtengruppe begehrt sind.

Um einen speziellen Mob ausfindig zu machen, kann man im Buch des Wissens nachsehen. Dieser Artikel dient als Leitfaden für charakteristische Mobs.
Weiter …
 
Buch 8: Die Geißel von Khazad-dûm
Sonntag, 26. Juli 2009


ImageDie Geißel erhebt sich!

Ihr habt euch unter den verzauberten goldenen Blättern Lothlóriens einen Namen und Ruhm verdient, doch die Finsternis Morias ruft euch zurück. In Band II, Buch 8: Die Geißel von Khazad-dûm müsst ihr in die alte geplagte Dunkelheit Morias zurückkehren und das tödliche Böse im Keim ersticken, das dort den verseuchten Wurzeln entspringt. Es bedarf dringendst eurer Hilfe, damit Licht und Luft das zurückeroberte Königreich der Zwerge erfüllen können, da den Tiefen ein dunkles Übel entsteigt.

  • Helft Celeborn und Haldir, die aufkeimende Seuche zu bekämpfen.
  • Entdeckt Artefakte des uralten Bösen aus den Tiefen Morias.
  • Bringt mit all eurem Verstand und Mut die Elemente des Lebens nach Khazad-dûm.
  • Erobert die Hallen der Handwerkskunst der Zwerge in Moria zurück und versagt den garstigen Orks ihre Kriegswaffen.
Weiter …
 
Kreaturen von Mittelerde: Gundzor
Sonntag, 26. Juli 2009
ImageDas Holzfällerlager im Grimmwald ist eine der am heftigsten umkämpften Befestigungen in den Ettenöden. Wenn die Armeen Angmars es kontrollieren, hat dort Gundzor die Befehlsmacht.

Unter Gundzors Gewaltherrschaft sammeln die Sklaven der Eisernen Krone Materialien, um die Kriegsanstrengungen in den Ettenöden zu unterstützen. Egal wie oft die Freien Völker versuchen, die Versorgung aus dem Grimmwald zu unterbrechen, so sind ihre Bemühungen nie von Erfolg gekrönt, solange sie nicht Gundzor selbst besiegen und vertreiben konnten.



Bei Der Herr der Ringe Online erlangt man die Kontrolle über die verschiedenen Befestigungen zum Teil auch durch einen Sieg über den Anführer der dortigen feindlichen Truppen. Der Tyrann Gundzor ist der Schlüssel zum Erfolg der Freien Völker beim Grimmwald-Holzfällerlager.
 
Erforschung Mittelerdes - Nalâ-dûm
Sonntag, 26. Juli 2009
Die Zwerge von Khazad-dûm waren als große Handwerker bekannt, die Wissen über eine fast magisch erscheinende Kunst besaßen. Zu ihren fantastischen Bauten gehört das große Wasserwerk, welches das Wasser von den Bergen in die Hallen von Moria leitete. Das Haupttriebwerk für diesen Prozess befand sich in den Kammern, die man Nalâ-dûm nennt.

In den vielen Jahren, in denen das Wasserwerk völlig verlassen war, haben sich Echsen und Felswürmer in das Getriebe der großen Wasserräder eingenistet und alles zum Stillstand gebracht. Laut einem Gerücht, das sich unter den Zwergen der Garnison der Eisenberge verbreitet hat, lauert etwas noch viel schlimmeres als Echsen in den Hallen von Nalâ-dûm ...



Spieler von Der Herr der Ringe Online, die eine Herausforderung für eine kleine Gefährtengruppe suchen, werden über Nalâ-dûm hoch erfreut sein. Diese Instanz ist für drei Spieler geeignet und beinhaltet zwei Endgegner, einen schweren Herausforderungsmodus, einen Teil einer strahlenden Rüstung sowie eine auf Rätseln basierende Spielmechanik.
 
Mittelerde erkunden - Die Hallen der Handwerkskuns
Sonntag, 26. Juli 2009
Als Durin den Gipfel seiner Macht in Khazad-dûm erreicht hatte, tummelten sich in den Hallen der Handwerkskunst die geschicktesten Zwerge, die je aus Durins Volk hervorgegangen waren. Die Schmiede war zwar nicht so mächtig wie das Feuerherz, wo Mithril verarbeitet und geformt wurde, doch sie erwies sich als die produktivste aller Zwergen-Einrichtungen ihrer Art in Khazad-dûm. Doch der Ort ging für immer verloren, als er dem Ansturm des Balrog zum Opfer gefallen war, und Orks sich in den Hallen breit machten.



Nun haben Mazogs Orks die uralten Schmieden wieder in Betrieb genommen, um Waffen und Rüstungen für ihre Horden herzustellen, denn sie wollen die Rückkehr von Durins Volk verhindern und planen einen Angriff auf die Elben von Lothlórien. Nur die Hallen der Handwerkskunst verfügen über die erforderlichen Geräte und Maschinen zur Ausrüstung der Legionen von Moria.

Wer gerne Der Herr der Ringe Online spielt und Herausforderungen mit zahlreichen Teilnehmern sucht, wird sich über diese Sechs-Spieler-Instanz freuen. Die Instanz "Die Handwerkshallen" bietet drei Endgegner, ein Stück einer strahlenden Rüstung und einen schweren Herausforderungsmodus.
 
Entwicklertagebuch: Verbesserungen bei der Handwerkskunst
Sonntag, 26. Juli 2009

ImageCodemasters veröffentlichte das Entwicklertagebuch zur Verbesserung der Handwerkskunst im erschienen Update Buch 8.:

"Für das System der Handwerkskunst in Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Buch 8 sind erhebliche Verbesserungen vorgesehen. Wir möchten interessierten Spielern, die Spaß daran haben in Mittelerde selbst etwas herzustellen, gerne Näheres dazu erklären! Mehr erfahrt ihr im Entwicklertagebuch - Verbesserungen bei der Handwerkskunst!"

Den kompletten Artikel könnt ihr hier finden.

 
Trailer zu Buch 8 online
Sonntag, 26. Juli 2009

ImageCodemasters hat den Trailer zum kommenden Update "Buch 8: Die Geißeln von Khazad-dum" online gestellt. Herunterladen könnt Ihr ihn auf der offiziellen Seite . Direkt anzuschauen auch auf YouTube.de .

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 148 - 168 von 505
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.