HdRO Auszeichnungen
Donnerstag, 20. Dezember 2007

ImageWährend Codemasters Online vorgestern mit stolz verkünden durfte, dass die bekannte Internetseite Gamespy, Herr der Ringe Online nicht nur zum besten Online Rollenspiel des Jahres gekürt hat, sondern auch auf Platz 6 bei der Wahl zum PC Top 10 Titel führt, kam gestern schon die nächste Überraschung. So ist Codemaster Online von MMOSite für drei ihrer Reader's Choice Awards nominiert hat. Neben "Das Beste neue Spiel" und "Beste Grafik", darf sich Herr der Ringe Online auch für einen Preis zum "Besten kostenpflichtigen Spiel" die Daumen drücken.

Wir von www.herrderringeonline.de wünschen natürlich Herzlichen Glückwunsch!


 
Entdecke Mittelerde: Die Gärten von Beutelsend
Donnerstag, 20. Dezember 2007
ImageDie bequeme Hobbithöhle in Beutelsend, die bis vor kurzem noch das Heim von Bilbo und Frodo Beutlin gewesen ist, wurde durch das lebhafte rot und gold des Löwenmaul und der Sonnenblumen, die rund um das Anwesen wachsen, noch angenehmer für die Sinne gestaltet.
Die seit über 40 Jahren von Hamfast „Ham" Gamdschie, allen besser bekannt als „der Ohm", mit Hilfe seines Sohnes Samweis gepflegten Gärten von Beutelsend, sind eine entspannender Ort der Ruhe und Schönheit in den sanften Hügeln von Hobbingen. Durchlaufen von einem gewundenen Pfad und von einer perfekt beschnittenen Hecke umgeben, war der Garten von Beutelsend einer der am Besten gehüteten und gepflegten in der ganzen Umgebung.
Da jedoch die sorgenlosen Tagen des Auenlands begannen der wachsenden Dunkelheit zu weichen und seitdem Frodo Beutlin seine überraschende Ankündigung gemacht hatte, dass Beutelsend an die ewig unfreundliche Lobelia Sackheim-Beutlin und ihren Sohn Lotho verkauft werden sollte, fragten sich viele, ob der wohlriechende Garten weiterhin so perfekt gepflegt werden würde oder ob diese Schönheit nicht einmal die nächste Saison überstehen würde.



In fast allen Gegenden des Auenlandes und Hobbingens, besitzen die meisten, wenn nicht alle, Anwesen wundervolle Gärten mit Blumen und Gräsern, die allesamt der Stolz und die Liebe ihrer Besitzer sind. Der Garten von Beutelsend ist typisch für die meisten, wenn auch er etwas berühmter ist, seit Bilbo vor einigen Jahren von seiner Reise zum Erebor zurück gekommen ist.
 
Kreaturen von Mittelerde: Rogmul
Freitag, 14. Dezember 2007
ImageAm Anfang der Welt dienten viele starke Geister dem Feind. Wahrscheinlich waren die Balrogs die mächtigsten unter ihnen, riesige Feuer Dämonen wie der, dem Gandalf der Graue auf der Brücke in Khazad-dûm entgegen trat. Andere,
von geringerer Kraft, wurden vom Hexenkönig von Angmar benutzt um die Toten der Hügelgräberhöhen zum unleben zu erwecken und sie für seine Zwecke zu vereinnahmen.

Ein weitere Verbliebener der vergangenen Zeit ist der Rogmul. Rogmyl sind geringe Feuerdämonen die dem Befehl der Balrogs unterliegen. Obwohl sie letztenendes lediglich Schergen sind, sind sie unter ihresgleichen zweifellos
mit Abstand die mächtigsten: gefühllose Bestien mit unglaublicher Macht. Wo auch immer ein Balrog ist oder war, wird man auch auf den einen oder anderen Rogmul treffen.



Der Rogmul war eine frühe Kreation von Turbine, ähnlich dem Balrog, um als High-Level Monster in The Lord of the Rings Online(tm): Shadows of Angmar(tm) verwendet zu werden. Sie werden am ehesten in den dürstersten und abgelegendsten Gegenden zu finden sein.
 
Entdecke Mittelerde: Feste Forod
Freitag, 14. Dezember 2007
ImageGerüchte von verschollenen Schätzen brachten abenteuerlustige Menschen zurück in die Gegend rund um den Evendimsee, wo die Ruinen von Annúminas und das Grab von König Arnor überdauerten. Die Schatzjäger errichteten eine Stadt und einen Handelsposten in den nördlichen Bereichen dieser Länder inmitten der Ruinen der alten Feste Forod. Sie gaben sich zufrieden damit Schmuckstücke zu sammeln die Zeit und Wetter ausgruben, jagten das grosse Grüngarten Wild des Nordens und handelten mit den Gauradan, den merkwürdigen und manchmal gefährlichen Schneemenschen aus Forochel.

In letzter Zeit hat sich ein weitaus weniger respektiertes Element in die Reihen der menschen von Feste Forod eingeschlichen: Briganten und Grabräuber die die Gräber der Dúnedain plündern. Obwohl die Menschen von Feste Forod einen Vertreter aus ihren Rängen gewählt haben, der versucht Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten, kann er wenig tun um dem Schwall von Gesetzlosen aufzuhalten.



Feste Forod ist einer der vielen Orte die Turbine für Der Herr der Ringe Online™: Schatten von Angmar™, unter der Verwendung der wenig erwähnten Region um den Evendimsee, dem früheren Machtzentrum des Königreichs von Arnor geschaffen hat. Die Spieler von HdRO werden diesen Ort oft auf der Suche nach Abenteuern in Evendim besuchen.
 
Feiertagspreise und neues Entwicklertagebuch
Dienstag, 11. Dezember 2007

NewsNoch bis zum 31.1.2008 kann man das 3-Monats-Abo für Herr der Ringe: Online zu einem Sonderpreis von 25,99€ bestellen. Das gilt sowohl für Neukunden, als auch für schon bestehende Abonnements. Dieser Preis bleibt dann gültig so lange der Account aktiv ist oder die Zahlungsweise geändert wird.

Im neuesten Entwicklertagebuch berichten die Content Designer Amlug und MadeOfLions wie sie das Gebiet Angmar überarbeiten und verbessern.

Infos zum Festtagspreis

Entwicklertagebuch: Die große Angmar-Überarbeitung

 
Verkaufszahlen bleiben geheim!
Donnerstag, 6. Dezember 2007
ImageNach einem neuen Interview, dass man auf IGN in voller Länge lesen kann, wurde klar, dass die Verkaufzahlen - und somit die Zahl der HdRO-Spieler - erstmal unter Verschluss bleiben. Erst, wenn mehr als 15 Millionen Exemplarer verkauft wurden, würden es sich die Entwickler noch einmal überlegen

"One reason is that we don't release any data regarding our subscribers, whatever that may be. Whether it's their credit card numbers or how many we have on each server or whatever. And second is we have no requirements, we're a private company."

Desweiteren wird im Interview einiges über das etwas andere PVP-System von Herr der Ringe Online geredet. Auch zu Buch 12 gibts es Neuigkeiten. So werden Charaktermöglichkeiten ausgebaut,  das Solo-Play verbessert und eine Ausbreitung der PVP-Bereiche soll in Planung sein. Für alle, die keine Lust haben, das Interview auf Englisch zu lesen, haben wir von herrderringeonline.de, euch Teil 1 übersetzt.
 
Patch-Notes für Buch 11 Patch 2
Montag, 3. Dezember 2007
ImageIm Zuge des allwöchigen Spieleupdates am Donnerstag 03.12.07 wird der zweite Patch zum 11. Buch aufgespielt. Dieses Content Update zu "Verteidiger von Eriador" wird weitere Probleme beheben, die durch Patch Nr. 1 augetaucht sind.

Der Patchnote:


UI
  • Gegenstände (wie Seiten des legendärer Bücher) haben keine abgeschnittenen Namen mehr in den Tooltips.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zur Folge hatte, dass Housing Lagerkisten nicht mehr zugänglich waren.
  • Ein Bug im Auktionshaus-UI wurde entfernt, der bewirkte, dass die Anzeige der verbleibenden Zeit einer Auktion flimmerte.

Aufgaben
  • Die "Hilfe von den Waldläufern”-Aufgabe in den Ettenöden sollte nun ordnungsgemäβ funktionieren. Waldläufer- und Troll-Sitzungsspiel sind wieder verfügbar. Hurra!
  • Die "Pilze für Bruchtal"-Aufgabe kann nun erfüllt werden, wenn du in einer Schlachtzug-Gruppe bist.
  • Spalten-Truhen bleiben nun für eine Stunde in der Welt, nachdem sie erstmals geöffnet wurden.
  • Wir haben uns dem Problem zugewandt, bei dem Spieler nach dem Tod des Balrog Thaurlach, beim Betreten von Gorthban getötet wurden.

Verschiedenes
  • Ein Problem wurde behoben, durch das man im Kampf steckenblieb, wenn man gegen Kreaturen kämpfte, die sich während des Kampfes despawnen/verschwinden (zum Beispiel Trolle, die verschwinden, wenn ein neuer Tag anbricht).

Grafik
  • Ein Stabilitätsproblem wurde behoben, dass durch das Ändern der Grafikeinstellungen ausgelöst wurde.
  • Ein Grafikfehler, der auftreten konnte, wenn man ein Dropdown-Menü zum ersten Mal unter DirectX 10 öffnete, wurde behoben.
  • Performance-Verbesserungen wurden an DirectX 10 - Dynamische Schatten vorgenommen.
 
Neue Forenteilung
Sonntag, 2. Dezember 2007
ImageUm einen besseren Überblick in unserem Herr der Ringe - Online Forum zu bekommen, wurde dieses heute ausgebaut. So ist es für euch noch leichter, die passenden Threads oder Informationen zu finden. Interessant für alle Sippen: Wir haben auch ein neues Sippenforum eingeführt, wo ihr gerne eure Sippen vorstellen oder Mitglieder suchen könnt. Eine Sippenhallt für die Homepage ist ebenfalls in Planung.

Desweiteren könnt ihr auch den Forumbereich für die www.herrderringeonline.de - Sippe "Die Erben Feanors" dort nun finden. Dieser Forenbereich ist jedoch in kompletter Version nur für Sippenmitglieder zugänglich. Wenn ihr Lust habt, unserer Sippe beizutreten, dann meldet euch einfach per PN oder Email bei mir.
 
Entdecke Mittelerde: Dol Headir
Donnerstag, 29. November 2007
ImageTief in den nordwestlichen Gefilden Evendims, in den bewaldeten Gegenden zwischen Evendim und den kargen Einöden von Forochel im Norden, liegt Dol Haedír. Hier hausen die grausamen Gauradain, ein wilder Menschenschlag, der die Region schon lange unsicher macht und in längst vergangenen Tagen gegen die Menschen von Arnor kämpfte. Entdeckungsfreudige Reisende in den Nordlanden Evendims täten gut daran, die Gegend um Dol Haedír zu meiden, denn es kursieren Gerüchte, dass die Gauradain gern Fleisch äßen ... jegliches Fleisch.



Der Ort Dol Haedír wurde von Turbine erschaffen, um das Repertoire an Kreaturen in Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar erweitern zu können, und bietet zahlreiche Schlupfwinkel für die verschiedensten Monster und Rassen aus der Ring-Saga.
 
Machtwort von Codemaster
Mittwoch, 28. November 2007
ImageErneut ruft Codemasters heute zur Abschaffung von RMT-Konten auf, insbesondere die, die dadurch HdRO erheblichen Schaden zuführen. Codemasters hierzu:

Liebe Abonnenten von HdRO,

in den letzten Monaten haben wir eine Menge Arbeit in die Verfolgung und das Abstellen von RMT-Konten (Real Money Trade - Handel mit Gold, Gegenständen oder anderen Dingen aus der Spielwelt gegen echtes Geld) gesteckt. Ein groβer Teil dieser Arbeit spielte sich im Hintergrund ab, so dass ihr, die Spieler, nicht viel davon zu spüren bekommen habt.

Gerade wegen dieser gegenwärtigen und andauernden Bemühungen würden wir dies gerne zum Anlass nehmen, zu wiederholen, wie ernst wir jede Art von RMT und gemeinsamer Kontennutzung innerhalb von HdRO nehmen. Die Dienste, die sogenannte "Gold Selling"- oder "Gold-Verkauf"-Websites bieten, haben ernsthafte negative Auswirkungen auf HdRO und verstoßen deshalb gegen die Allgemeinen Nutzungsbedingungen von Codemasters Online.

Codesmasters Online sperrt Konten, die diese Dienste in Anspruch nehmen. Wir haben ein Team von Spezialisten, deren einzige Aufgabe es ist, RMT-Aktivitäten ausfzuspüren, also bitte lasst die Finger davon oder hört auf damit ? wir werden euch finden und eine Untersuchung einleiten und gegenbenenfalls geeignete Maβnahmen in die Wege leiten (einschließlich einer dauerhaften Sperre für alle HdRO-Dienste und potentiell auch für andere Spiele von Codemasters Online).

Wir haben einige Berichte bekommen, dass die Konten von Spielern aufgebrochen wurden. Weitere Untersuchungen haben gezeigt, dass diese Nutzer in Verbindung mit RMT- und Power-Levelling-Diensten standen, woraufhin sie gesperrt wurden. Wenn ihr eure Konto-Daten mit anderen teilt, lauft ihr in Gefahr, dass diese Daten verändert werden, oder damit ein Betrug oder Schlimmeres begangen wird. Also haltet eure persönlichen Daten bitte geheim. Wir haben einige Widersprüche erhalten, die aber in der Mehrzahl wegen offensichtlicher Aktivitäten im Bereich Farming (Horten von Gegenständen zum Verkauf gegen echtes Geld) oder Goldhandel zurückgewiesen wurden.

Seid gewarnt, denn wir haben einige Fälle von betrügerischen Aktivitäten mit gestohlenen Daten festgestellt, mit denen versucht wurde, Dienste und Konten für unsere Spiele zu erwerben; die Details geben wir derzeit an die Behörden weiter, um weitere Untersuchungen in die Wege zu leiten. Wir bitten euch inständig, vorsichtig bei der Auswahl der Internetseiten zu sein, die ihr besucht und wo ihr eure finanziellen Daten eingebt, denn unsere Nachforschungen haben uns zu einigen sehr fragwürdigen RMT- und Power-Levelling-Seiten Dritter geführt. Genauere Informationen können wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekanntgeben, da sie die Untersuchungen gefährden könnten. Ihr könnt sicher sein, dass eure Daten im Codemasters Online Spielerkonten-System sicher geschützt sind. Wir bitten euch jedoch, eure Login-Details geheim zu halten. Glücklicherweise betrafen, soweit wir sehen konnten, alle Fälle von gestohlenen Daten Leute, die ihre Konten mit Power-Levelling-Diensten teilten, also solltet ihr nicht in Gefahr sein, solange ihr diese Dienste nicht in Anspruch nehmt.

Wenn ihr jemanden kennt, der an RMT-Aktivitäten teilnimmt oder Power-Levelling-Dienste in Anspruch nimmt, dann unterstützt bitte eure Mitspieler, indem ihr die betreffende Person über das Codemasters Online Support-System meldet.

Dank geht an alle, die Codemasters Online bei den Nachforschungen im Hinblick auf RMT-Aktivitäten unterstützen; eure Hilfe ist höchst willkommen und wird ganz sicher nicht als selbstverständlich gewertet.
 
Dev-Chat am 29.11
Mittwoch, 28. November 2007
ImageIhr wolltet schon immer einmal die Turbine-Entwickler mir euren Fragen persönlich löchern? Dann habt ihr am 29.11.2207 Von 21.00 bis 22.00 Uhr (MESZ) die Chance dazu, wo euch die Turrbine-Entwickler zu Rede und Antwort zu allen HdRO-Themen stehen wird. Für vollständige Informationen zur Teilnahme besucht bitte unsere Kollgegen von Onlinewelten.de und klickt hier.
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 421 - 441 von 505
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.