Standalone-Patcher
Mittwoch, 13. Juni 2007

Ab sofort kann man sich schon einmal den Standalone-Patcher herunterladen, der für die Erweiterung Die Ufer von Evendim benötigt wird. Entweder läd man ihn über den HdRO-Launcher herunter, es gibt aber auch einen Download-Link. Letzteres ist zu empfehlen, da der Download stolze 595MB groß ist.

Downloadseite für den Standalone-Patcher

 
Wartungsarbeiten am nchsten Dienstag werden verschoben
Sonntag, 10. Juni 2007
Nächsten Donnerstag, 14. Juni, erscheint die Erweiterung Die Ufer von Evendim. Aus diesem Grund werden die wöchentlichen Wartungsarbeiten von Dienstag auf Donnerstag verlegt. Die Server werden dann von 9 bis 15 Uhr nicht erreichbar sein.
 
Lebenslang fr alle
Donnerstag, 7. Juni 2007

Ursprünglich war eine lebenslange Mitgliedschaft nur für Besitzer der PreOrder-Version und der Collectors Edition möglich. Jetzt hat Codemasters bekannt gegeben, dass sich jeder Spieler ein Lebenszeit-Abo kaufen kann. Es kostet einmalig 220 Euro und kann im Spieleraccount eingerichtet werden.

Eine Anleitung wie man das Abo einrichtet findet ihr auf dieser Seite im offiziellen Forum.

 
Die Ufer von Evendim am 13. Juni
Dienstag, 5. Juni 2007

Die erste kostenlose Erweiterung Die Ufer von Evendim werden am 13. Juni zum Download veröffentlicht. Das teilten Publisher Codemasters und Entwickler Turbine heute in einer Pressemeldung mit.

Quelle

Update 6. Juni: Der 13. Juni ist der Erscheinungstag für die USA. In Europa wird Die Ufer von Evendim am 14. Juni zum Download veröffentlicht.

 
Mehr Details zu Die Ufer von Evendim
Montag, 4. Juni 2007

HdRODie Erweiterung Die Ufer von Evendim, die noch diesen Monat erscheinen soll, wird nicht nur ein neues Gebiet, neue Monster, Quests und Gegenstände enthalten, sondern auch viele Änderungen am Gameplay selbst. Da wäre z.B. ein überarbeites Musik-System, neue Fähigkeiten für den Waffenmeister, Änderungen im Handwerk, um nur einige zu nennen. Eine komplette Auflistung erhaltet ihr über die folgenden Links:

Englische Update-Liste
Deutsche Übersetzung Teil 1
Deutsche Übersetzung Teil 2
Deutsche Übersetzung Teil 3

 
Event: Fliegenplage
Sonntag, 27. Mai 2007
Vom 28.5.-30.5. findet der Event 'Fliegenplage' für Spieler der Stufen 7-20 in Stadel statt. Ziel diesmal ist es so viele Fliegen wie möglich zu töten. Weitere Details erfahrt ihr auf unsere Eventseite.
 
Events starten und neue Screenshots
Freitag, 25. Mai 2007

Heute ist es nun soweit, die Events starten. Im Rahmen der Vorlithe-Feierlichkeiten (der Monat vor Mitsommer) könnt ihr je nach Charakter und Stufe an unterschiedlichen Ereignissen teilnehmen. Die Details erfahrt ihr auf unserer neu eingerichteten Events-Seite.

Außerdem gibt es 5 neue Screenshots zur Erweiterung Die Ufer von Evendim zu bestaunen.

 
Neues Update
Donnerstag, 24. Mai 2007

Heute waren die Server wegen eines außerplanmäßigen Updates von 10 bis 14 Uhr nicht erreichbar. Dazu die Mitteilung:

Serverarbeiten am Donnerstag morgen, den 24. Mai
Am Donnerstag morgen, den 24. Mai, werden wir alle Server wegen eines zusätzlichen Updates vorübergehend herunterfahren. Ein kleiner Patch wird aufgespielt, der den derzeitigen Bug mit den Landkarten in der deutschen und französischen Spielversion beheben soll. Ebenso wird die Liste der vorbehaltenen Namen angepasst, so dass zukünftig weitere Namen erlaubt sind, die zuvor als "vulgär" eingestuft wurden. Zusätzlich werden wir, im Rahmen der fortlaufenden Verbesserungen am Login-Prozess, auch einige kleinere Justierungen an den Servern vornehmen. Die Server werden um 10:00 Uhr (Berliner Zeit) heruntergefahren und stehen etwa um 14:00 Uhr wieder zur Verfügung. Wir danken euch vielmals für eure Geduld und euer Verständnis.


 
Entwickler-Tagebuch und Event-Kalender
Dienstag, 22. Mai 2007

Auf der offiziellen Seite gibt es ein Entwickler-Tagebuch über die Entwicklung der kommenden Erweiterung Die Ufer von Evendim.

Außerdem wurde der Beginn der Live-In-Game Events angekündigt. Genau einen Monat nach Release, also am 24.5., wird eine 4 Tage andauernde Event-Serie über alle Server, Sprachen, für jede Stufe und an unterschiedlichen Orten beginnen. Ankündigungen und Details erfährt man dann auf der Event-Seite.

Entwickler-Tagebuch
News zum beginnenden Event

 
Entschdigung fr Serverausfall
Dienstag, 22. Mai 2007

Im offiziellen Forum meldet sich Community Manager Satine zu Wort und erklärt was aufgrund der gehäuft auftretenden Serverausfälle auf technischer Seite alles getan wurde.
Als Zeichen der Dankbarkeit für die Geduld wird es außerdem eine kleine Entschädigung geben, die wie folgt aussieht:

Jeder Spieler, der ab dem 20. Mai 2007 ein Abonnement hat, bekommt diesen In-Game-Bonus-Gegenstand:
Name: Glas von Anglaral
Was ist es: Beutel-Gegenstand
Objekt-Typ: Gebunden
Verbesserungsmodifikator: + 1 Hoffnung

Für lebenslange Abonnenten werden wir folgenden Im-Spiel-Gegenstand bereit halten:
Name: Gefallener Stern von Gil-galad
Was ist es: Beutel-Gegenstand
Objekt-Typ: Gebunden
Verbesserungsmodifikator: +1.5 Kraftregeneration außerhalb eines Kampfes

Für Spieler, die nicht lebenslang abonniert haben und zum 20. Mai 2007 ein aktives Spielerkonto hatten, werden wir 4 kostenlose Spieltage gutschreiben.

Die 4 Spieltage werden im Laufe der nächsten Woche hinzugefügt, die Items sind an die kostenlose Erweiterung Die Ufer von Evendim gekoppelt.

Link zum kompletten Beitrag im off. Forum

 
Goldfarmer gesperrt
Montag, 21. Mai 2007

In fast jedem MMORPG gibt es mitlerweile die sog. Goldfarmer, die meist mit Bots oder Programmen versuchen schnell an Gold im Spiel zu kommen, und dieses dann für echtes Geld, z.B. bei Online-Auktionshäusern, verkaufen.
Codemasters konnte bislang über 100 dieser Goldfarmer vom Spiel ausschließen, aber letztendlich kann den Farmern nur das Handwerk gelegt werden, wenn es sich für sie nicht mehr lohnt.
Also kann man nur jeden Spieler dazu aufrufen, diese Machenschaften nicht zu unterstützen und entsprechende Leute zu melden.

 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 463 - 483 von 505
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.