Zwei weitere Server
Montag, 23. April 2007

HdROAb morgen werden noch 2 weitere Server zur Verfügung stehen. Ein englischsprachiger bzw. internationaler Server (Eldar) und ein deutschsprachiger Server (Vanyar). Bei beiden handelt es sich um normale Server.

Alle verfügbaren Server findet Ihr in unserer Rubrik Server

 
Lnger spielen
Sonntag, 22. April 2007

Inhaber der Pre-Order-Version haben noch die Möglichkeit bis zum 27.4., also 3 Tage länger als geplant, ohne die Vollversion zu spielen. Als Grund gab Codemasters an, dass einige Händler Probleme haben die Vollversion pünktlich zum 24.4. auszuliefern.

Außerdem wird die wöchentliche Serverwartung, die immer am Dienstag stattfindet, wegen der Veröffentlichung auf Montag, 23.4., vorverlegt.

 
Entschuldigung von Codemasters
Samstag, 21. April 2007

Codemasters hat sich nun offiziell wegen der geänderten Inhalte der Special- und Collector's Edition entschuldigt. Es seien Fehler gemacht und falsche Entscheidungen getroffen worden.
Sie versprechen jedem Besitzer der SE oder CE eine Stoffkarte nachzuliefern. Details dazu sollen später noch bekannt gegeben werden.

Die komplette Mitteilung könnt ihr hier lesen.

 
Shores of Evendim angekndigt
Samstag, 21. April 2007

HdROIm Juni kommt die erste kostenlose Erweiterung für Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar. Das kleine AddOn heißt 'Shores of Evendim' und umfasst die Region Evendim ca. 100 Meilen nördlich vom Auenland. Neue Features umfassen u.a. 60 neue Quests, 9 neue Monster, neue Musikinstrumente und die Möglichkeite seine Musik mit anderen zu teilen, Rüstungs-Sets.

Press release

 
Inhalte der Special- und Collector's Edition gendert
Freitag, 20. April 2007

Eine nicht so schöne Nachricht erreicht uns heute.
Wegen diverser Probleme mussten einige Inhalte der Special- und der Collector's Edition von Der Herr der Ringe: Die Schatten von Angmar kurzfristig gändert werden.
Die Stoffkarte von Mittelerde wurde durch eine Pergamentkarte von Angmar ersetzt. In der CE befindet sich kein Elbenarmband, das aber später kostenfrei nachgeliefert werden soll, außerdem ist der versiegelte Brief nicht von Jeff Anderson, sondern von Jeff Steefel (zudem wohl nur ein Ausdruck). Das Hint-Book ist ebenfalls nicht enthalten, soll aber für Besitzer der CE downloadbar sein. Die Ringe, die als Teil einer Verlosung enthalten sein sollten wurden durch Tickets ersetzt. Als Entschädigung wurde der CE der komplette Soundtrack beigelegt.

Eine erste Stellungnahme in Englisch findet ihr im offiziellen Forum

 
Tolkien und seine Welt #2
Dienstag, 17. April 2007

Pcgames.de hat vor kurzem mit einer 5-teiligen Serie über J.R.R. Tolkien gestartet. „Der Herr der Ringe-Woche - J.R.R. Tolkien - Das Leben eines Genies" heißt die Serie und nun ist schon der zweite Teil erschienen.

Zum 2.Teil: Das Leben eines Genies

 
Erstes Review zu Herr der Ringe Online
Dienstag, 17. April 2007

Das weltweit erste Review zu Der Herr der Ringe Online stammt von der britischen Spieleseite ComputerAndVideogames. Sie vergeben 9,2 von 10 Punkten und beschreiben es als 'Destined to become the next big MMORPG' (Auserkoren, das nächste große MMORPG zu werden).

Review bei CVG.co.uk

 
Tolkien und seine Welt
Montag, 16. April 2007

Die Webseite der PC Games startet heute eine 5-teilige Serie über J.R.R. Tolkien und sein Schaffen. Im ersten Teil erfahrt ihr mehr über das Leben des Autors des Herrn der Ringe.

1. Teil: Das Leben eines Genies

 
Server online
Freitag, 13. April 2007
Herr der Ringe onlineLadies and Gentleman:
Heute abend haben sich die Server zu "Herr der Ringe Online" geöffnet. Mittelerde steht mit all seinen Abenteuern somit voll zur Verfügung.

Wir sehen uns in Eriador...
 
Mehr Server, ein Erfolg und der Werbespot
Donnerstag, 12. April 2007

HdROEine kleine Infoflut überrollt uns heute. Das wichtigste ist, dass für den Start am Samstag, 14.4., zu den 6 bereits bekannten Servern noch 2 zusätzliche Server dazukommen werden:


Englischsprachiger Server / Internationaler Server
Evernight – Normaler Server
Bedeutung – Eine dunkle, in Schatten gehüllte Gegend im Trennenden Meer, die in einem von Bilbos Liedern erwähnt wird, dem "Lied von Earendil".

Deutschsprachiger Server
Maiar - Normaler Server
Bedeutung - Die Maiar waren mächtige Geister, die den Valar einst halfen, Arda zu formen. Jeder Maia war mit dem Volk eins bestimmten Valar verbunden und Legenden zufolge gab es viele von ihnen, auch wenn nicht alle benannt waren.

Das ist auch bitter nötig, denn wie Codemasters weiter berichtet sind schon Zehntausende Exemplare von Der Herr der Ringe Online in Europa vorbestellt worden und auch die Pre-Order-Version beschert ihnen die größte Vorverkaufskampagne, die sie je durchgeführt haben.

Mitlerweile gibt es auch den Werbespot zu bewundern. Ihr könnt ihn euch in unserem Videobereich herunterladen.

 
Heute ist letzter Beta-Tag
Sonntag, 8. April 2007
HdRoHeute ist es dann nun soweit, die letzte Gelegenheit für Beta-Spieler Mittelerde unsicher zu machen. Für alle Vorbesteller geht es dann in 6 Tagen richtig los, sie dürfen 10 Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart ihren Charakter erstellen und ihr großes Abenteuer beginnen.
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 484 - 504 von 505
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.