Gewinner der Schnitzeljagd
Sonntag, 13. Dezember 2009

ImageDie Schnitzeljagd, bei der wir freundlicherweise mit Teil nehmen durften, ist Vorgestern zu Ende gegangen. Nun stehen die Gewinner fest, die sich über tolle Preise freuen dürfen:

 Es war nicht einfach, doch viele von euch haben es geschafft alle verlorenen Lebensmittel wiederzufinden und somit die Feier unseres verzweifelten Hobbit-Bauern zu retten. 15 tapfere Detektive wurden bei unserem Schnitzeljagd-Wettbewerb als Gewinner erwählt. Und die Gewinner sind (weiterlesen):

Weiter …
 
Adventskalender-Spezial: "Fang den Dieb!"
Donnerstag, 10. Dezember 2009

 

 

ImageSeid gestern ist unser Adventskalender-Spezial mit dem 9ten Türchen online gegangen.  Jeder, der den Dieb bis zum 24. Dezember gefangen hat, hat die Möglichkeit, die Beute des Diebes zu gewinnen, die mit zahlreichen Preisen bestückt ist. Der Erste, der jedoch schon VOR dem 24. Dezember den Dieb fängt, erhält einen exklusiven Sonderpreis!

Auf die Fährte des Diebes kommt ihr durch Tips in den Türchen unseres Adventskalenders . Hierbei könnt ihr Stück für Stück die "Loc-Daten" des Diebes erspielen und somit auf die Schliche von ihm kommen. Macht also mit! Schaut regelmässig in unserem Adventskalender vorbei, sammelt die Hinweise, findet den Dieb und sahnt tolle Preise ab!

Natürlich geht unsere Advents-Preis-Verlosungen zur Feier unseres 1.000.000 nahtlos weiter! Auch heute könnt ihr wieder einen tollen Preis hinter dem 10ten Türchhen ergattern! Viel Glück und Viel Spaß auf der Suche nach dem Dieb!

 
Auf der Tolkien-Tour mit Maneki, 1st1 und Faya
Donnerstag, 10. Dezember 2009
ImageVor kurzem sind die drei Community Liaison Officers Maneki, 1st1 und Faya auf Abenteuertour gegangen, um den Spuren Tolkiens zu folgen, welcher einen Großteil seines Lebens in den Midlands verbrachte.
Tolkien war von der Umgebung sehr inspiriert und übertrug dies auf seine Bücher. Unsere drei Abenteurer konnten verblüffende Ähnlichkeiten mit Orten aus dem Spiel entdecken. Überzeugt euch selbst und lest den ersten Teil der Tolkien-Tour-Reihe auf unserem Community Blog: May Contain Gamers.
 
Videoreihe zur Düsterwald-Erweiterung
Donnerstag, 10. Dezember 2009

 

 

ImageDie Kollegen von buffed.de haben  heute ein Video-Sezial zur HdRO-Erweiterung "Die Belagerung des Düsterwalds"gestartet. In den folgenden Wochen werden die Features der Erwetierung wie z.B. die einzelnen Scharmützel, die Änderungen an den Spielsystemen oder die neuen Instanzen, in detaillierten Berichten und kommentierten Video-Beiträgen vorgestellt. 

Das komplette Spezial mit allen Videos könnt ihr hier finden. Viel Spaß beim Anschauen!

 
Neue Düsterwald-Screenshots
Donnerstag, 10. Dezember 2009

 

 

ImageCodemasters hat heute ein paar neue Screenshots zu der vor kurzem erschienenen Erweiterung "Die Belagerung des Düsterwalds" online gestellt. Ich habe diese natürlich auch in unserer Galerie hinzugefügt. Viel Spaß beim Anschauen!

 
Gewinner des Adventskalenders - Teil 1
Sonntag, 6. Dezember 2009

Image5 Tage sind nun nach der Veröffentlichung von unserem Adventskalender vergangen und ich freue mich, dass die Aktion bei euch so gut ankommt. Nun sind die ersten Gewinner ermittel worden, die sich auf zahlreiche Preise freuen können. Vielen lieben Dank noch einmal an Codemasters für die Bereitstellung einiger der tollen Preise.

Die Gewinner der ersten 5 Tage sind:

Tag 1
Sofia D. aus Berlin (60 Tage Game-Card)

Tag 2
Jochen S. aus Kassel ("Der Hobbit" in neuer Buch-Auflage)

Tag 3
Christoph M. aus Hinwil-Schweiz (exklusives Düsterwald-Poster)
Agga (exklusives Düsterwald-Poster)
Florian W. aus Wipperfürth (HdRO-Kompendium Edition)

Tag 4
Maria S. aus Hamburg (limitierte Soundtrack - Edition der HdR-Filme)

Tag 5
Ramona D. aus Berlin (exklusives HdRO-Poster)
Michael U. (Minen von Moria - Edition)

Herzlichen Glückwunsch an alle!
Auch heute verlosen wir wieder einen tollen Preis. Schaut einfach in unserem Adventskalender vorbei! Viel Glück!

 
Probleme bei Düsterwald
Freitag, 4. Dezember 2009

ImageAuch wenn die Patch-Aufspielung von "Die Belagerung des Düsterwalds" problemlos verlief, haben sich doch nachträglich einige kleine Probleme eingeschlichen, die Codemasters gerade sammelt und beheben wird. Eine komplette Auflistung der schon jetzt bekannten Probleme, könnt ihr im offiziellen Forum finden.

Lediglich folgender gravierender Fehler beim "Gemeinsamen Lagerraum" ist Codemasters in der neuen Erweiterung unterlaufen:

Wir haben ein ernstes bekanntes Problem mit dem Verschieben von Gegenständen aus der Bank in den gemeinsamen Lagerraum. Um den Verlust von Gegenständen zu vermeiden, bewegt keine Gegenstände direkt von der Bank in den gemeinsamen Lagerraum. Platziert den Gegenstand in eurem Inventar bevor ihr ihn im gemeinsamen Lagerraum ablegt. Wir sind nicht in der Lage, die Spieler zu entschädigen, die auf diese Weise Gegenstände verloren haben.
 
Community-Betreuerin Maneki schreibt im Forum hierzu:
 
"Anstatt die Veröffentlichung der neuen Erweiterung hinauszuzögern, haben wir uns entschlossen trotz der Probleme live zu gehen, so dass ihr mit dem neuen Inhalt schon Spaß haben könnt, während wir fleißig mit Turbine zusammenarbeiten, damit die richtigen Dateien so schnell wie möglich ins Spiel eingebaut werden. Vielen Dank für euer Verständnis."
 
Abenteurerbündel und Beutesäcke jetzt im Verkauf!
Freitag, 4. Dezember 2009

 

 

ImageMit der Veröffentlichung von “Die Belagerung des Düsterwalds” – der neuesten digitalen Erweiterung von “Der Herr der Ringe Online”, gab Codemasters nun bekannt, dass Spieler von jetzt an Abenteurerbündel und Beutesäcke ab sofort erwerben können! Dies ist für all diejenigen interessant, die Düsterwald nicht vorbestellt haben oder keine Spezial-Edition besitzen.


Wenn ihr einen oder beide dieser fantastischen Gegenstände kaufen wollt, dann meldet euch bei eurem "Codemasters Online"-Spielerkonto an, um loszulegen.
Wartet nicht länger, rüstet euch noch heute aus!

 

Weiter …
 
Die Belagerung des Düsterwalds (Band II, Buch 9)
Donnerstag, 3. Dezember 2009

 

 

ImageNun ist es endlich soweit: "Die Belagerung des Düsterwalds" ist soeben online gegangen. Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden der neuen Features und viel Glück bei euren Abenteuer im Düsterwald!

 Antwortet auf den Ruf des Krieges

„Der Herr der Ringe Online“ bläst zur Schlacht und bringt den Krieg um Mittelerde mit der digitalen Erweiterung „Die Belagerung des Düsterwalds“, dem epischen Finale von HdRO Band II, vor die Tore von Dol Guldur.

Ihr habt die Tiefen von Moria überlebt und Ruhm und Macht in seine dunklen Hallen gebracht. Doch nun steht die wahre Herausforderung bevor: Die Belagerung des Düsterwaldes, bei der das Schicksal aller Freien Völker Mittelerdes von eurem Mut, eurem Können und eurer Kraft abhängt.
Der Krieg ist über Mittelerde gekommen. Und nichts wird mehr wie früher sein.

Weiter …
 
1.000.000 Besucher!
Mittwoch, 2. Dezember 2009

 

 

ImageAm 27. Februar 2007 erblickte www.HerrderRingeOnline.de zum ersten Mal das Licht der Online-Welt. Seid Gründung durften wir auf  Events, viele Erfolge, über 700 News und zahlreiche Inhalte zu HdRO zurückschauen.
Heute, am 03.10.2009, ein Tag vor der Veröffentlichtung der zweiten, kostenpflichtigen Erweiterung "Die Belagerung des Düsterwalds", dürfen wir nun endlich das Siegertreppchen besteigen und den 1.000.000 Besucher auf www.HerrderRingeOnline.de begrüßen!

Für diesen tollen Erfolg möchten wir uns bei allen freiwilligen Mitarbeitern von www.HerrderRingeOnline.de, Codemasters für die tolle Unterstützung, Tolkien für die Erschaffung von "Der Herr der Ringe" und natürlich bei allen Fans & Besuchern, bei Euch!, herzlichst bedanken. Ein persönliches Dankeschön geht hierbei auch an das Team und insbesondere an Zyklop von www.GlobalGamePort.com , für die grossartige Unterstützung und Zusammenarbeit.

Natürlich möchten wir dieses Ereignis ausgiebig mit Euch feiern! Schon seid dem 1. Dezember verlosen wir täglich viele tolle Preise in unserem HdRO-Adventskalender . Codemasters möchte natürlich auch mit uns feiern und hat uns dafür netterweise noch weitere zahlreiche und wirklich großartige Preise zu Verfügung gestellt, die wir in den nächten Tagen an Euch verlosen werden! Vielen lieben Dank hierbei auch an die nette Community-Betreuung von Codemasters, insbesondere an Maneki!

Schaut insbesondere morgen, am 03.12 bei unserem Advents-Kalender vorbei und verpasst nicht die Chance, tolle Preise zum 1.Mio-Besucher-Erfolg abzustauben!

Auf jeden Fall noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die unsere Fanpage mitgestaltet und unterstützt  haben! 

Mit Dank,

Felix R. (Phielix) - Admin von www.HerrderRingeOnline.de

 
Wartungszeiten für Düsterwald
Mittwoch, 2. Dezember 2009

ImageMorgen ist es soweit: Die Belagerung des Düsterwalds geht auf den europäischen Servern online. Natürlich ist dies wie so oft mit einer langen Wartezeit verbunden, die nun auf der offiziellen Seite angekündigt wurde:

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass am Donnerstag den 3. Dezember die HdRO-Server für die Wartung um 2:00 Uhr (MEZ) heruntergefahren werden. Während dieser Zeit wird die digitale Erweiterung “Die Belagerung des Düsterwalds” auf die Server aufgespielt. Der Zeitpunkt, wann die Server wieder hochgefahren werden, wird zu einem späteren Zeitpunkt an diesem Morgen bekannt gegeben.

Die Patch-Server werden so früh wie möglich wieder hochgefahren.

Wir danken für eure Geduld während der zwangsläufigen Spielpause und freuen uns auf ein Wiedersehen im Düsterwald.

Während der Wartezeit könnt ihr gerne einen Blick in unseren Adventskalender werfen und tolle Preise gewinnen!

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 64 - 84 von 505
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.