Entwickler-Tagebuch: Handwerkskunst
Geschrieben von Phielix   
Montag, 30. November 2009
ImageSpieler, die gerne Sachen herstellen, können sich bei „Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds“ auf so einiges freuen! Es war nie schöner, ein Handwerker zu sein, denn jetzt gibt es mehr Rezepte und neue Materialien für die Herstellung überragender Ausrüstung, besondere handgefertigte Relikte für die Anpassung der legendären Gegenstände, neue Verwendungszwecke für Gilden-Ruf-Gegenstände und eine brandneue Art Rezept, bei der ihr den zu fertigenden Gegenstand selbst auswählen könnt!
Weiter …
 
Willkommen zurück in den Einsamen Landen
Geschrieben von Phielix   
Donnerstag, 26. November 2009
ImageBei der Entwicklung von „Die Belagerung des Düsterwalds habe ich mich besonders der Überarbeitung von frühen Spielinhalten gewidmet, im Sinne meines persönlichen Kreuzzuges für die Verbesserung der Spielerfahrung von Anfang bis zum Ende. Für diesen Meilenstein in der Entwicklung bin ich zu einem Bereich zurückgekehrt, in dem ich mich gut auskenne; hier begann ich vor einigen Jahren, als ich dem HdRO-Team beigetreten bin. Hier bin ich wieder ... in den Einsamen Landen.

Weiter …
 
Entwickler-Tagebuch: Scharmützel-System, Teil 7: Das Ende
Geschrieben von Phielix   
Donnerstag, 26. November 2009

ImageIch hoffe, euch haben diese Entwickler-Tagebücher gefallen und ihr konntet während der vergangenen Wochen einen Einblick in das Scharmützel-System gewinnen. Die große Anzahl an Entwickler-Tagebüchern zum Thema Scharmützel könnte umfangreicher sein, als es sich einige von euch gewünscht hatten (Das hier ist schon das 7. Tagebuch zu diesem Thema!), weswegen ich jetzt eine knappe Kurzfassung zu diesem Thema präsentiere!

Scharmützel sind kurze, wiederholbare Instanzen, die man von den meisten Orten aus betreten kann. Es gibt eine Anzahl zufälliger Elemente, damit das Spielerlebnis frisch bleibt, und die Möglichkeit, auf verschiedenen Stufen und mit unterschiedlichen Gruppengrößen zu spielen. Scharmützel sind militärische Auseinandersetzungen mit dem Feind, bei denen man einen Soldaten, den man selbst ausgebildet hat, als Helfer mit in den Kampf nehmen kann.

 

Weiter …
 
Entwicklertagebuch - Gruppenaufteilung der Vermächtnisse nach Klassen
Geschrieben von Phielix   
Donnerstag, 26. November 2009

ImageWie schon im Entwicklertagebuchabschnitt über die legendären Gegenstände beschrieben, werden alle Attribute nach der Veröffentlichung von "Die Belagerung des Düsterwalds" in zwei Gruppen aufgeteilt. Gruppe A umfasst beliebte Allzweck-Attribute. Diese sind in der ursprünglichen Beschreibung der legendären Gegenstände zu finden. Es besteht die geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie beim Neuschmieden nach Erreichen der Stufen 10, 20 und 30 erscheinen. Attribute der Gruppe B sind mehr situationsbezogen und erscheinen ausschließlich beim Neuschmieden nach Erreichen der Stufen 10, 20 und 30.

 

Weiter …
 
Entwicklertagebuch - Gruppenaufteilung der Vermächtnisse nach Klassen
Geschrieben von Phielix   
Donnerstag, 26. November 2009

ImageWie schon im Entwicklertagebuchabschnitt über die legendären Gegenstände beschrieben, werden alle Attribute nach der Veröffentlichung von "Die Belagerung des Düsterwalds" in zwei Gruppen aufgeteilt. Gruppe A umfasst beliebte Allzweck-Attribute. Diese sind in der ursprünglichen Beschreibung der legendären Gegenstände zu finden. Es besteht die geringe Wahrscheinlichkeit, dass sie beim Neuschmieden nach Erreichen der Stufen 10, 20 und 30 erscheinen. Attribute der Gruppe B sind mehr situationsbezogen und erscheinen ausschließlich beim Neuschmieden nach Erreichen der Stufen 10, 20 und 30.

 

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 19
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.