Die große Frühlingsjagd – Kundgabe der Gewinner!
Geschrieben von Phielix   
Samstag, 15. Mai 2010
ImageViele von euch haben frohmütig an unserer großen Frühlingsjagd teilgenommen und sich waghalsig auf die Suche nach all den nötigen Blumen und Pflanzen begeben. Ob Heuschnupfen oder Brennnesseln, nichts konnte euch davon abhalten, den Hobbits bei der zeitgemäßen Verschönerung ihrer Heimat zu helfen!

Und nun dürfen wir voller Entzücken die Gewinner unserer großen Frühlingsjagd kundgeben:


  • Hauptgewinn – eine HdRO-Collector´s Edition, das Buch “J.R.R. Tolkien: Der Künstler” sowie einen “Die Belagerung des Düsterwalds”-Kapuzenpullover erhält:

    Michel Richter

  • Zweiter Preis – das Buch “J.R.R. Tolkien: Der Künstler” und einen digitalen Code für die Erweiterung “Die Belagerung des Düsterwalds” erhält:

    Alexander Hagn

  • Dritter Preis – eine Überraschungstüte von Codemasters und ein HdRO-Poster erhält:

    Maik Kunze

  • Vierter bis zehnter Preis – jeweils ein HdRO-Poster erhalten:

    Martin Franz
    Jan Beutelschieß
    Jörn Aust
    Maik Weimer
    Bernadette Hagn
    Nicolai Bredehorst
    Anita Wittmann



Ein Lob an all unsere Gewinner und ein herzliches Dankeschön von den Hobbits an all jene, die mitgeholfen haben!
 
Erlebt Mittelerde hautnah auf dem Tolkien Tag in Geldern
Geschrieben von Phielix   
Samstag, 15. Mai 2010
ImageAuf dem diesjährigen Tolkien Tag in Geldern am Niederrhein, welcher von der deutschen Tolkien Gesellschaft e.V. veranstaltet wird, werden sowohl eingefleischte Tolkien-Fans als auch Spieler von „Der Herr der Ringe Online“ auf ihre Kosten kommen.

Der Tolkien Tag steht dieses Jahr unter dem Motto „Zu Gast in Elronds Haus“ und wird stilgerecht im Haus Steprath abgehalten, welches wegen seiner Ähnlichkeit mit Elronds Haus in Bruchtal als Veranstaltungsort ausgesucht wurde.



Auf dem Tolkien Tag wird den Gästen unterhaltsames, informatives und wissenschaftliches, mit Vorträgen, Lesungen Workshops, Bogenschießen, lebendiger Darstellung des Lebens in Mittelerde, Spielen, Ausstellungen und zahlreichen Informationen zu dem britischen Erfolgsautor J.R.R. Tolkien geboten. Mittelerde erwartet seine Besucher am Samstag, 29. Mai 2010 von 11 Uhr bis 20 Uhr sowie am Sonntag, 30. Mai 2010 von 11 Uhr bis 18 Uhr.
Weitere Informationen zum Tolkien Tag und das genaue Programm, sowie eine Anfahrtsskizze finden sich auf der Homepage Deutschen Tolkiengesellschaft e.V. – Ortsgruppe Linker Niederrhein.

Wir freuen uns, dass „Der Herr der Ringe Online“ mit einem Fanprojekt auf dem Tolkien Tag in Geldern vertreten sein wird: Digitala, ein „Der Herr der Ringe Online“ Fanprojekt im Hörspielformat wird die Premiere seiner 5. Folge „Das letzte Vermächtnis“ an beiden Veranstaltungstagen feiern. Vertreten wird die Projektgruppe dort vom Autor und Produzenten Michael Lukas.
Mehr zum Hörspielprojekt und was genau es auf dem Tolkien Tag zu hören gibt, erfahrt ihr auf deren Homepage.

Wir wünschen den Veranstaltern des Tolkien Tags, den Vertretern des Fanprojekts „Digitala“ und allen Teilnehmern eine gute besuchte und interessante Veranstaltung.
 
Feiert das 3. Jubiläum von HdRO
Geschrieben von Phielix   
Samstag, 15. Mai 2010
ImageDrei Jahre sind eine viel zu kurze Zeit, wenn man sie mit solch exzellenten und liebenswerten Personen wie euch verbringt und wir wollen euch zeigen, wie viel uns das bedeutet. Während die Feier weitergeht, wird Mittelerde mit Geschenken überhäuft. Die HdRO Jahrestags-Feierlichkeiten beginnen offiziell am 29. April!

  • Feiere mit den Monstern von Mittelerde. Erhalte Zeichen, indem du die Monster besiegst und wandle diese in stufengemäße Belohnungen um. Dies ist für Spieler aller Stufen verfügbar!
  • Besonderes Jubiläumsgeschenk! Beginnend mit dem Jubiläumstag und fortlaufend während der Feierlichkeiten geben wir allen derzeitigen, neuen und wiederkehrenden Abonnenten ein besonderes Geschenk: Das Sinnbild der Tugend. Du musst aber zu der Feier kommen, um dein Geschenk zu erhalten: Stelle sicher, dass du an der Feier teilnimmst und dich zwischen dem 29. April und dem 30. Juni im Spiel anmeldest, um dieses Zeichen unserer Zuwendung zu erhalten.*
  • Gewinne die Chance Codemasters zu besuchen und an der Seite des Codemasters-Teams in unserem "Jahrestag-Schlachtzug-Wettbewerb" teilzunehmen.


Wir freuen uns darauf, mit euch in Mittelerde zu feiern!




*Um ein Sinnbild der Tugend zu erhalten, benötigt ihr zum Zeitpunkt des Anmeldens eures Charakters ein freies Bankfach. Solltet ihr euer Geschenk noch nicht erhalten haben, obwohl ihr es bereits erwartet hattet, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass euer Inventar voll war, als man versuchte es zu liefern. Bitte schafft einen Platz in eurem Inventar, meldet euch vom Spiel ab und wieder an, dann sollte euer Sinnbild der Tugend geliefert worden sein.
 
Codemasters Jubiläums-Schlachtzug-Wettbewerb
Geschrieben von Phielix   
Samstag, 15. Mai 2010
ImageGewinne die Chance zusammen mit dem Codemasters Online Team im Hauptquartier in Warwickshire (GB) an einem Schlachtzug teilzunehmen!

Wir geben euch die Chance ins Codemasters Hauptquartier zu kommen und mit uns einen Schlachtzug durchzuführen*. Zehn glückliche Gewinner werden kommen dürfen, um den Tag mit uns zu verbringen. Sie werden einen Blick in unsere Büros werfen können, sich den Mitarbeitern bei einem Schlachtzug im Spiel anschließen, mit uns im Codemasters Pub, "The Masters Arms", zu Mittag essen und eine Überraschungstüte erhalten, die sie mit nach Hause nehmen dürfen. Wir füttern und wässern euch, aber ihr müsst selber sehen, wie ihr "Hin und Zurück" kommt.

Wie man teilnimmt

Ihr wollt gewinnen? Dann lasst uns wissen, warum ihr glaubt, dass ihr in diesem Schlachtzug sein solltet. Ihr könnt dafür so ziemlich jedes Medium nutzen, um uns das mitzuteilen - seid so kreativ wie ihr wollt! Vielleicht wollt ihr uns ein Video mit euch und eurem Charakter schicken, auf dem ihr einen Grund angebt, warum ihr diese Chance erhalten solltet. Vielleicht bevorzugt ihr etwas zu dichten oder gar ein Comic zu zeichnen. Egal welches Mittel ihr verwendet, teilt uns einfach mit, warum wir euch aussuchen sollten.

Um teilzunehmen, einfach das Formular auf unserer besonderen Wettbewerbsseite ausfüllen:

Regeln

  • •Charakter-Anforderungen: Teilnehmer brauchen einen Charakter der Stufe 65, mit dem sie spielen können.
  • •Video- und Audio-Einsendungen: Diese sollten nicht länger als 30 Sekunden dauern und sie sollten externe Internetseiten, wie z. B. eurer eigenen Internetseite, YouTube oder Rapidshare, als Host haben.
  • •Schriftliche Einsendungen: Diese sollten nicht länger als 50 Worte sein.
  • •Graphische Einsendungen: Diese sollten 1 MB oder kleiner sein.
  • •Reise: Gewinner werden ihre eigenen Mittel und Finanzen aufwenden müssen, um am 16. Juli 2010 die Reise zu den Büros von Codemasters in Warwickshire (GB) durchzuführen.


Für die vollständigen Teilnahmebedingungen besucht bitte diesen Link.

*Beachtet bitte, dass der Schlachtzug-Event auf Englisch durchgeführt wird, die Gewinner sollten die Englische Sprache ausreichend verstehen, um teilnehmen zu können.
 
Die große Frühlingsjagd geht los!
Geschrieben von Phielix   
Freitag, 16. April 2010
ImageEndlich ist der letzte Schnee geschmolzen, das Gras erscheint einem grüner als grün und bunte kleine Knospen sprießen überall aus dem Boden. Welch ein Glück, dass du zu dieser Jahreszeit im Auenland wandeln darfst! Leichtfüßig näherst du dich einer kleinen Hobbit-Siedlung. Als du sie fast erreicht hast, bemerkst du zahlreiche Einwohner, die sich auf dem Platz in der Ortsmitte versammelt haben. Es sieht fast so aus, als wären alle Hobbits aus der Umgebung zu einem wichtigen Treffen zusammengekommen. Natürlich willst du wissen, was dort los ist. Du stellst dich in die letzte Reihe der konzentriert lauschenden Dorfbewohner.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 40
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.