Sommerfest aktuell
Geschrieben von Phielix   
Mittwoch, 20. August 2008
ImageCodemasters freut sich, bekannt geben zu können, dass am Montag, 18. August, sämtliche Inhalte des Sommerfestes freigeschaltet werden.

"Zu Anfang mussten wir einige der Aktionen des Sommerfestes aufgrund von Problemen, die während der Testphase auftraten, deaktivieren. In Zusammenarbeit mit Turbine entschieden wir uns, abzuwarten, um zu sehen, wie sich diese Probleme live auf den Servern von Turbine auswirken würden.

Wir haben die Auswirkungen nun überprüft und haben uns entschieden, dass die bekannten Probleme nicht schwerwiegend genug sind (siehe Liste unten), um uns davon abzuhalten, die Aktionen freizuschalten.

Wir entschuldigen uns für die Wartezeit, hielten es aber für umsichtiger zu überprüfen, in welcher Weise die Spielerfahrung beeinflusst werden würde, bevor wir uns auf ein Risiko einlassen.

Angesichts der Zeitspanne, in der sich die Spieler nicht auf dem Sommerfest vergnügen konnten, werden wir die Laufzeit des Festes um etwas mehr als zwei Wochen verlängern. Das Fest dauert jetzt bis zum 4. September.

Viel Spaß!"


Bekannte Probleme:
  • Pferderennen:
    • Beim Auenlandrennen fehlt ein Startbalken.
    • Das Pferd, das auf dem Fest gewonnen werden kann, kann nicht getauscht werden.

  • Bei den Tanz-Emotes, die man bei den Tänzen auf dem Fest erhalten kann, besteht ein Problem mit einer in einer Programmierschleife ablaufenden Animation.
  • Einige NSC verfügen über die Fähigkeit zu levitieren.
 
Happy Birthday - Event
Geschrieben von Phielix   
Mittwoch, 7. Mai 2008
ImageCodemasters und Herr der Ringe Online feiern schon seid mehreren Tagen ihr 1 jähriges Jublieum des besten und schönsten MMORPG aller Zeiten. Kein Wunder, dass sich die Entwickler zu diesem besonderen Tag etwas ganz besonderes einfallen lassen: Codemasters bietet spezielle Abonnements-Angebote, um den ersten Geburtstag von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar zu feiern.

  • Testet das Spiel 14 Tage lang kostenlos! Geht dazu einfach zu www.trylotro.com, ladet den Client herunter und stürzt euch ins Spiel!
  • Nehmt die Möglichkeit wahr, bei der Mitgliedschaft auf Lebenszeit 10 % von der normalen Gebühr in Höhe von £149.99 / €219.99 zu sparen. Monatliche Gebühren werden damit überflüssig!
  • Oder wählt einen der Multi-Monats-Pläne (3- und 6-Monatspläne) und zahlt während dieser Zeit nur £6.99 / €8.86 pro Monat. Schaut einfach bei www.codemasters.com/cog vorbei.



Außerdem gibt es noch unser Jubiläums-Event, bei dem ihr im Spiel Münzen von Monstern in ganz Mittelerde erbeutet könnt, die man dann gegen tolle Gegenstände eintauschen kann! Weitere Informationen zu diesem Event findet ihr in der offiziellen Ankündigung.

Desweiteren ist Buch 13 nun fast schon 1 Woche auf den Servern. Wir von www.HerrderRIngeOnline.de haben des bezüglich unsere Buch 13-Sektion mit den offiziellen Informationen aufgefrischt.
 
Events - Archiv
Geschrieben von alceleniel   
Dienstag, 29. Mai 2007

Hier findet ihr alle vergangenen In-Game-Events.

Vorlithe-Feierlichkeiten (Option 1: Blutiger Vorlithe in den Ettenmooren) - 25.05.07 - 27.05.07
Ettenöden


Böse Seite

Ich sein Nathruk, groß groß Uruk-Anführer von Gramfuß. Meine Spürhunde haben aufgenommen Fährte von kleinem Leckerbissen. Rattenmenschen im Süden bereiten Fest für Vorlithe vor … Neugeburt, Wiedererwachen … beim Dunklen Auge, nicht mit mir! An Waffen, Treffen später! AAARGHHH!

Gute Seite

Freie Völker! Die Hobbits in den Ettenöden brauchen eure Hilfe. Nathruk, ein Uruk-Kriegsanführer aus Gramfuß, wurde in der Nähe gesichtet und bereitet sich zweifelsohne auf einen Angriff vor. Doorooli, ein tapferer Hobbit aus dem fernen Auenland ist auf dem Weg in die Ettenöden, um an den Feierlichkeiten zu Vorlithe teilzunehmen. Die Hobbits fürchten die nächste Attacke ihrer Feinde, aber noch mehr fürchten sie um die Sicherheit ihres nahenden Gastes. Wir bitten euch, hört unseren Ruf und helft. Beschützt Doorooli, den Helden des Auenlandes, und schlagt unsere Feinde in die Flucht!

--------------------------------------------------

Das Event dauert vorraussichtlich 2 Stunden:
Alle Angaben sind in Deutscher Zeit, MESZ (GMT+2)
Maiar: Freitag, 25. Mai um 18:00h
Morthond: Samstag, 26. Mai um 15:00h
Belegaer: Samstag, 26. Mai um 21:00h
Vanyar: Sonntag, 27. Mai um 18:00h

EVENT-EINZELHEITEN:
Charakter-Stufen:
Für Monster-Spieler: 10+ / Für die freien Völker: 40+
Teilnehmer: Unbegrenzt
Sprache: Das Event wird auf Deutsch abgehalten.
Ziel: Für Monster-Spieler: Tötet die Feinde! / Für die freien Völker: Beschützt Doorooli
Event-Stil: PvM
Belohnungen: Für Monster-Spieler: Ein blutiger Kampf!/ Für die freien Völker: Ein Fest nach dem Event.
Registrierung: Keine Registrierung notwendig.

Regeln
Spieler, die nicht den Stufen-Vorgaben entsprechen oder sich während des Events störend verhalten werden wegteleportiert.


Vorlithe-Feierlichkeiten (Option 2: Das Licht der Morgensonne) - 25.05.07 - 27.05.07
Celeondim

Wie in jedem Vorlithe wird das Licht der Morgensonne, ein geheiligtes Artefakt, von dem angenommen wird, dass es zu den unsterblichen Reichen gehört, aus Celondim hervortreten. Es wird sich auf die lange Reise durch das Auenland machen und Licht und Wärme für die Hobbits bringen. Ein junges Elbenmädchen wurde auserkoren, um das Licht sicher ins Auenland zu geleiten. Sie wird jede Hilfe von Freiwilligen benötigen, die sie bekommen kann, um das Artefakt gegen die Geister der Finsternis beschützen zu können, die das Licht n ihren Besitz bringen wollen. Jeder, der an ihrer sicheren Reise interessiert ist, sollte sich auf zu Elebore nach Celondim machen.

-------------------------------------------------------------------

Das Event dauert vorraussichtlich 2 Stunden:
Alle Angaben sind in Deutscher Zeit, MESZ (GMT+2)
Maiar: Freitag, 25. Mai um 18:00h
Morthond: Samstag, 26. Mai um 15:00h
Belegaer: Samstag, 26. Mai um 21:00h
Vanyar: Sonntag, 27. Mai um 18:00h

EVENT-EINZELHEITEN:
Charakter-Stufen: 7-20
Teilnehmer: Unbegrenzt
Sprache: Das Event wird auf Deutsch abgehalten.
Ziel: Begleitet Elebore
Event-Stil: PvE
Belohnungen: Spaß und Ehre!
Registrierung: Keine Registrierung notwendig. Bitte trefft Elebore in Celondim

Regeln
Spieler, die nicht den Stufen-Vorgaben entsprechen oder sich während des Events störend verhalten werden wegteleportiert.


Vorlithe-Feierlichkeiten (Option 3: Der Festteich) - 25.05.07 - 27.05.07
Verlassene Herberge in den Einsamen Landen

 

Während der Festlichkeiten von Vorlithe, der nach dem Elbenkalender den Anfang von Iairë, dem Sommermonat, darstellt, bringen die Elben gewöhnlich dem Merithlin, einem geheiligten Teich in den Einsamen Landen, ein Opfer dar. Merithlin ist ein wunderschöner Ort, ein Hort des Friedens und der Ruhe, an dem Elben gerne ihre Zeit verbringen. Viele Legenden winden sich um den Teich, die bekannteste unter ihnen spricht davon, dass dieses Gewässer keinen Boden hat und dass der, der während der Tagundnachtgleiche seinen Blick auf das Wasser richtet, eine Vielzahl von Menschen erblickt, tanzend, essend und trinkend. Einige geben vor, dass dies nur die letzte Feierlickeit von Fingolfin wiederspiegelt, kurz bevor er in den Krieg gegen Morgoth zog, in dem er sein Reich verlor. Andere glauben, dass ein Palantir in dem Weiher gefangen ist und lediglich das Spielgelbild des Palantirs sichtbar sei...

Die Lage des Teiches wurde lange Zeit von den Elben geheim gehalten, vor Kurzem jedoch wurde er von Abgesandten Angmars entdeckt. Uruthaur, ein berühmter Meisterschmied aus Angmar, der einige Waffen geschmiedet hat, die mit den mächtigsten Flüchen belegt und von den Hauptmännern von Carn Dûm geschwungen werden, hat bechlossen, eine Schmiede neben dem Teich zu errichten. Er hat die Absicht, dort furchtbare Elben-bezwingende Klingen zu fertigen, indem er das magische Wasser des Gewässers für sich nutzbar macht und sein Schmiedewerk durch düstere Rituale mit Bosheit durchtränkt. Seine Mannen erreichten Merithlin vor einigen Tagen.

Cerudan, ein Elb der von Elrond gesandt wurde, sucht nach mutigen Abenteurer, um Merithlin zu verteidigen. Die Zeit läuft uns davon! Die Mächte von Angmar haben bereits ihr Lager aufgeschlagen und mit dem Bau einer Schmiede begonnen. Sie müssen sofort unterbrochen und aus der Region vertrieben werden.


-----------------------------------------------------

Das Event dauert vorraussichtlich 2 Stunden:
Alle Angaben sind in Deutscher Zeit, MESZ (GMT+2)
Maiar: Freitag, 25. Mai um 18:00h
Morthond: Samstag, 26. Mai um 15:00h
Belegaer: Samstag, 26. Mai um 21:00h
Vanyar: Sonntag, 27. Mai um 18:00h

EVENT-EINZELHEITEN:
Charakter-Stufen: 21-35
Teilnehmer: Unbegrenzt
Sprache: Das Event wird auf Deutsch abgehalten.
Ziel: Zerstört das Lager von Angmar und tötet den Anführer
Event-Stil: PvE
Belohnungen: Das Vorlithe-Fest im Anschluss daran!
Registrierung: Keine Registrierung notwendig. Bitte versammelt euch in der Verlassenen Herberge in den Einsamen Landen.

Regeln
Spieler, die nicht den Stufen-Vorgaben entsprechen oder sich während des Events störend verhalten werden wegteleportiert.


Fliegenplage (Stufen 7-20)
Stadel

Ceren Rye: Hört her, hört her, ihr Bewohner von Bree! Wie in den vergangenen Jahren, so sehen wir auch heuer der üblichen Plage entgegen! Der Fliegenplage! Wollen wir zulassen, dass diese Moskitos unser Leben zur Hölle machen? Ich sage „Nein“! Bewohner der Region (nur Stufen 7 – 20) müssen bei den Anstrengungen, das Getier loszuwerden, mithelfen! Trefft mich in Stadel und wir ziehen gemeinsam los, um die Fliegen in ihren Nestern zu töten, bevor sie zu uns kommen!

Wie in jedem Jahr zu dieser Zeit sind die Mückenwassermoore von Hunderten von Fliegenschwärmen befallen. Der Quartiermeister von Stadel benötigt Hilfe, um die Region um Eldo’s Hof herum zu säubern. Trefft Ceren Rye in Stadel, östlich von Bree.

-----------------------------------------------------------------------

Das Event dauert vorraussichtlich eine Stunde:
Alle Angaben sind in Deutscher Zeit (MESZ)
Maiar: Mittwoch, 30. Mai um 22:00h
Morthond: Montag, 28. Mai um 22:00h
Belegaer: Montag, 28. Mai um 18:00h
Vanyar: Mittwoch, 30. Mai um 18:00h

EVENT-EINZELHEITEN:
Charakter-Stufen: 7 - 20
Teilnehmer: Unbegrenzt.
Sprache: Das Event wird auf Deutsch abgehalten.
Ziel: Tötet so viele Fliegenschwärme wie möglich
Event-Stil: Reines Monsterabschlachten
Belohnungen: Bier und Tabak werden nach dem Event zur Verfügung gestellt.
Registrierung: nicht notwendig
Regeln: Es gelten keine besonderen Regeln.



 
Events
Geschrieben von alceleniel   
Freitag, 25. Mai 2007

Hier findet ihr aktuelle oder kommende In-Game-Events.

Übersicht

Datum Titel Ort
20.6. bis 11.7.2007 Sommersonnenwend-Festival siehe Beschreibung

Vergangene Events findet ihr im Events-Archiv

 


 

Beschreibung

Sommersonnenwend-Festival - 20.6. bis 11.7.2007

Tanzen, Trinken, Spiele und Feuerwerk.

Die Highlights:

  • neue Aufgaben, neue Händler, besondere Ereignisse
  • 4 Feststätten: Duíllont, die Breefelder Feststätte, der Festbaum und Thorins Hallen
  • ein Tanzlehrer lehrt neue rassenspezifische Tanzschritte
  • die Wirtshausliga
  • Aufgaben wie: Schnitzeljagd, Landwirtschaft, Hobnanigans (besucht dafür die Breefelder Feststätte und macht euch auf Hühner gefasst)

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 40 von 40
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.