Entwickler-Tagebuch: Sommerfest
ImageSommer-Rennen
Über das Planen einer Feier
Das diesjährige Sommerfest ist mein zweites Projekt als Festplaner von Mittelerde. Ich liebe die Feste von HdRO als Spielerin und sorge dafür, dass sie weiterhin Spaß machen, spannend und auch lohnenswert sind. Dieses Jahr gibt es neben zweier neuer Ereignisse auch wieder Angeln, Tanzen und Feuerwerk! Einzelheiten zu allen Ereignissen erfahrt ihr im Spiel per Post!

Es war diesen Sommer wichtig, dass alle Festlichkeiten eng miteinander verbunden sind. Die Festlichkeiten breiten sich langsam über das ganze Land aus, wodurch es nicht mehr reicht, einfach nur zum Festbaum zu gehen. So würde dem Spieler entgehen, dass man in Wasserau angeln kann und dass es auf dem Bühl ein neues Ereignis gibt. Um euch in die richtige Richtung zu lenken, erhaltet ihr eine formelle Einladung zum Fest per Post. Wenn man diese Einladung einlöst, erhält man einen Leitfaden für das Sommerfest und einen Angelführer. Aber nur für den Fall, dass man noch nichts über Angeln weiß oder es bereits wieder vergessen hat. Es gibt auch ein Geschenk als Dankeschön für eure Teilnahme an dem Fest in ganz Mittelerde!

Weiter …
 
Entwicklertagebuch: Verbesserungen bei der Handwerkskunst

ImageCodemasters veröffentlichte das Entwicklertagebuch zur Verbesserung der Handwerkskunst im erschienen Update Buch 8.:

"Für das System der Handwerkskunst in Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Buch 8 sind erhebliche Verbesserungen vorgesehen. Wir möchten interessierten Spielern, die Spaß daran haben in Mittelerde selbst etwas herzustellen, gerne Näheres dazu erklären! Mehr erfahrt ihr im Entwicklertagebuch - Verbesserungen bei der Handwerkskunst!"

Den kompletten Artikel könnt ihr hier finden.

 
Entwicklertagebuch – Notizen zu Aufgaben in Lothlórien

ImageJeff "Made of Lions" Libby, der kreative Kopf hinter der epischen Geschichte von HdRO, hält uns über einige der neuen Spielelemente in Buch 7 auf dem Laufenden: "… Es wird ein neues episches Buch geben, in dem die Handlung von Band II fortgesetzt wird. Die Mehrheit der Gemeinschaft des Ringes ist in Lothlórien eingetroffen und wird über deine Anwesenheit sehr erfreut sein, und das Land der Galadrim muss vor den Gefahren der Außenwelt geschützt werden."

 

Notizen zu Aufgaben!
Willkommen bei den Aufgaben-Notizen, der wichtigsten Anlaufstelle für alle neuen Infos rund um die Aufgaben, die das Content-Team für das nächste Update geplant hat. Im neuen epischen Buch wird die Handlung von Band II fortgesetzt. Die Mehrheit der Gemeinschaft des Ringes ist in Lothlórien eingetroffen und wird über deine Anwesenheit sehr erfreut sein, und das Land der Galadrim muss vor den Gefahren der Außenwelt geschützt werden. Eine der Herausforderungen, die du als Spieler bewältigen musst, ist es, den Galadrim zu beweisen, dass du keine Gefahr für den Goldenen Wald darstellst.

Das Vertrauen der Galadrim
Die Elben von Lórien sind zu Recht misstrauisch: Orks aus Moria sind nach der Durchreise der Gemeinschaft aus den Bergen gekommen und haben sich auf einen Angriff auf den Goldenen Wald vorbereitet. Elben, die sich entlang der Grenze versteckt halten, schießen mit solchem Geschick auf Eindringlinge, dass diese mit einem heftigen Regen von Pfeilen begrüßt werden. Wie kann man angesichts solcher Gefahren unter Lothlóriens Blättern eine sichere Durchreise gewährleisten? Es gibt einige Möglichkeiten, das Vertrauen der Elben zu gewinnen und sich beschränkten Zugang nach Lórien zu sichern.

1) Erfüllen von Aufgaben ausgehend von Echad Andestel
Das Lager von Echad Andestel in Nanduhirion, westlich von Lothlórien, ist die Heimat von Händlern und Wanderern diesseits der Berge. Elben aus Lórien suchen dieses Lager auf, um Handel zu treiben und Neuigkeiten von der Außenwelt zu erfahren, doch heutzutage hört man fast nur noch schlechte Nachrichten. Momentan befinden sich einige Elben im Lager: Celegúien, die Pfeile wiederverwenden möchte, welche gegen die Orks eingesetzt worden sind, um damit noch mehr Orks zu erledigen, und Dindirith, der wegen der schmutzverkrusteten Stiefel der Orks wütet, da sie mit ihnen den schnell fließenden Nimrodel verschmutzen. Beide können davon überzeugt werden, dir zu vertrauen, wenn du ihnen mit ihren Anliegen hilfst. Während im Verlauf des Spiels die Bedrohung der Orks größer wird, kannst du den beiden weiterhin bei ihren Anliegen helfen.


Celegúien, eine der Elben, die Echad Andestel besuchen
Weiter …
 
HdRO Buch 7 – Das Spielerlebnis für Einsteiger


ImageDer leitende Spieldesigner Allan "Orion" Maki hatte bei der Entwicklung von "Buch 7: Lóriens Blätter" eine knifflige Aufgabe zu bewältigen: "Als Spielentwickler stellen mir Leute oft schwierige Fragen über die Zukunft … Neuerdings verbringe ich jedoch viel Zeit damit, in die Vergangenheit zu schauen. Ich blicke dann quasi in Galadriels Spiegel und betrachte das frühere Spielerlebnis. Aufgrund dieser Analyse nehmen wir Änderungen am Produkt vor, um besser auf Spieler einzugehen, die zum ersten Mal die wunderbare Welt von Mittelerde betreten oder generell neu in der Welt von MMOs sind."
Weiter …
 
Reiseführer für Helden - Lothlórien
Mutige Abenteurer, die die gefährlichen, dunklen Gebiete Morias lebend verlassen, können aufatmen, wenn das Osttor vor ihnen liegt. Dahinter erwarten sie verzauberte Gewässer, der Goldene Wald, Sonnenlicht und Sterne. Wer so weit durch Höhlen gewandert ist, wird sich freuen, endlich wieder den offenen Himmel zu sehen.


Lothlórien, der Goldene Wald, ist ein Gebiet voller Licht und Farben am Rande der dunklen Minen von Moria. Selbst in dieser Zeit der Dunkelheit und Angst wird dieses Gebiet von Celeborn, Galadriel und dem silvanischen Volk gut geschützt.

Da dieses am weitesten entfernte Tor von Khazad-dûm nun wieder in den Händen der Zwerge ist und auch ein Stallmeister in der Nähe weilt, ist selbst in den unheimlichen Tälern und blutigen Hallen der Zwergenstadt ein gewisses Maß an Sicherheit und Normalität vorhanden. Doch selbst hier ist nicht alles eitel Sonnenschein und Freude. Denn zwischen dem Osttor und den leuchtenden Wäldern der Elben jagen die Ork-Sippe und Warge die Freien Völker und bereiten die Kriegsmaschinen für einen neuen Kampf zur Eroberung des Tores nach Moria vor.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 10 - 18 von 26
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.