Elrond
Elrond Meister von Bruchtal und Sohn von Earendil und Elwing, Elrond ist Mittelerdes weisester Meister der Sagen und Heilung. Alt selbst unter den langlebigen Elben, der majestätische und eindrucksvolle Elrond trägt den mächtigsten der drei Elbenringe, Vilya, der Ring der Luft, den er einst vom großen Elbenkönig Gil-galad erhielt. Bekannt für seine weisen Ratschläge in ganz Mittelerde, ist es Elrond, welcher die neun Gefährten versammelt um aus ihnen die Gemeinschaft des Ringes zu bilden. Er gibt ihnen den Auftrag Frodo bei seiner Aufgabe zu unterstützen den einen Ring zu zerstören. Elrond ist ein Freund und Verbündeter für all diejenigen, welche sich gegen das Böse in Mittelerde stellen, wenngleich auch die Last der Zeitalter währenden Kämpfe, deutlich in sein Gesicht geschrieben steht.

In LOTRO steht Elrond für eine mächtige Kraft, welche den Freien Völkern von Mittelerde in ihrem Kampf gegen die Finsternis beisteht. In der Sicherheit von Bruchtal (in Sindarin, der Sprache der Elben, Imladris genannt), eingebettet in ein schützendes Tal am Fuße des Nebelgebirges, können Spieler Schutz suchen um zu rasten und zu heilen, und um das Wissen und die Hilfe von Elrond und seinem Gefolge zu bitten.
(Quelle: Codemasters)
 
Bekannte Charaktere
Während euren Abenteuern in Mittelerde trefft ihr selbstverständlich auch auf bekannte Persönlichkeiten. Einige davon werden hier vorgestellt.

Gerstenmann Butterblume
Image Gerstenmann Butterblume ist der Inhaber der Gaststätte "Zum tänzelnden Pony" in Bree. Das Pony rühmt sich des besten Bieres in der Gegend, und viele der Brandybocks aus dem Auenland unternehmen eigene Ausflüge, nur um das Bier zu kosten.
mehr über Gerstenmann Butterblume

Skorgrím Grimmhand
Image Skorgrím Grimmhand stammt aus einem alten Geschlecht von Zwergen-Fürsten, das einst eines der großen Königreiche in den Blauen Bergen beherrschte, ein Reich jedoch, dass bereits vor Urzeiten dem Ruin Anheim fiel.
mehr über Skorgrím Grimmhand

Boromir
Image Boromir, General-Hauptmann von Gondor, ist der Sohn von Denethor, dem Truchsess von Gondor.
mehr über Boromir

Elronds Söhne
Image Die ältesten der Kinder von Elrond aus Bruchtal, die Zwillinge Elladan und Elrohir, kamen 130 Jahre nachdem Isildur den Einen Ring von Saurons Hand geschnitten hatte zur Welt.
mehr über Elronds Söhne

Gildor Inglorion
Gildor Inglorion Der noble und respektierte Gildor Inglorion des Hauses von Finrod ist einer der ältesten Elben, die noch auf Mittelerde verbleiben, auch wenn sein starkes, jugendliches Aussehen zu täuschen vermag.
mehr über Gildor Inglorion

Der Hexenkönig von Angmar
Hexenknig Im späten Zweiten Zeitalter verfielen neun Könige der Menschen dem finsteren Herrscher Sauron, der ihnen große Macht durch die Ringe versprach. Der mächtigste der Neun war der Hexenkönig...
mehr über den Hexenkönig von Angmar

Berühmtheiten der Hobbits
Hobbits Umwälzende Ereignisse in Mittelerde werden in der Mehrzahl aller Fälle herbeigeführt, weil Einzelne bereit sind, alles zu opfern, um eine Wendung zum Besseren zu erreichen. Im Kleinen Hobbit und im Herrn der Ringe stehen die unscheinbarsten Charaktere, die kleinen Hobbits, im Mittelpunkt der Handlung, während Legendäres geschieht.
mehr über die Berühmtheiten der Hobbits

Glorfindel
Glorfindel Der Elfen-Lord Glorfindel ist einer der mächtigsten aller Eldar von Mittelerde und wird als einer der Weisen gezählt.
mehr über Glorfindel

Arwen Abendstern
Arwen Geboren mit dem Blute der Unsterblichkeit, aber dazu bestimmt, das Leben einer Sterblichen zu leben – man sagt von Arwen Abendstern, der einzigen Tochter Elronds des Halbelben, sie ähnele ihrer Ur-Ur-Großmutter Lúthien Tinúviel, der bezauberndsten Frau, die je auf Arda verweilte.
mehr über Arwen Abendstern

Aragorn
Aragorn Der geheimnisvolle Waldläufer aus dem Norden, der als „Streicher" bekannt ist, wurde häufig in der Gegend von Bree und den Dörfern Eriadors gesehen, aber nur wenige kennen seine wahre Herkunft.
mehr über Aragorn

Elrond
Elrond Meister von Bruchtal und Sohn von Earendil und Elwing, Elrond ist Mittelerdes weisester Meister der Sagen und Heilung.
mehr über Elrond

Gandalf
Gandalf Ebenfalls bekannt unter dem Namen der Graue Zauberer (sein Sindarin Name Mithrandir bedeutet „Grauer Pilgerer"), ist Gandalf wohl der berühmteste Bewohner Mittelerdes.
mehr über Gandalf

Radagast
Radagast Von Stadt zu Stadt wandernd, meist aber in der Wildnis zwischen Tieren und Vögeln zu finden, erscheint Radagast der Braune, ein unanmaßender, alter Mann mit einer großen Liebe für die Natur von Mittelerde.
mehr über Radagast

Thorin Eichenschild
Thorin Eichenschild Thorin II, der der langen Ahnenreihe Durins und dem Geschlecht der Durin entstammt, bewältigte eine heldenhafte Aufgabe als er mit einer kleinen Schar von Zwergen (und einem widerspenstigen Hobbit) loszog, um dem gefürchteten Drachen Smaug, dem Hüter des Goldes, den Einsamen Berg abzutrotzen.
mehr über Thorin Eichenschild

Die Waldläufer
Waldlufer Nur Wenige können mit Gewissheit etwas über die Waldläufer des Nordens aussagen – große, geheimnisvolle Fremde, die man gelegentlich im Schatten einer dunklen Taverne oder in der Wildnis von Eriador sieht.
mehr über die Waldläufer

Der Alte Weidenmann
Alter Weidenmann Abenteurer im Alten Wald, östlich vom Bockland und Auenland gelegen, wissen nur zu gut, dass nur sehr wenig in diesem finsteren Wald so ist, wie es zu sein scheint.
mehr über den Alten Weidenmann

Sonstige Charaktere:

Saruman
 

Saruman der Weiße, der oberste der Istari! Einst Freund von Gandalf bis er sich auch von Sauron unterwerfen ließ und sich zum Feind entwickelte.
mehr über Saruman

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 43 - 44 von 44
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.