Barde


Barde "…inmitten ihrer Fröhlichkeit und Tränen erhob sich die Stimme des Barden wie Silber und Gold. Und alles verstummte."
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs “Das Feld von Cormallen”


Mit Liedern und Geschichten bringt ein Barde Hoffnung in die dunkelsten Orte. Er kann jene zu großen Taten inspirieren, die verzweifelt oder deren Herzen schwer sind. In der Schlacht wendet er das Glück mit Liedern, die die eigenen Verbündeten stärken, und mit Elegien, die die Herzen des Feindes mit Angst erfüllen.

Der Barde ist die bevorzugte Klasse für Spieler, die ihren Freunden beistehen und sie inspirieren möchten, selbst wenn jene durch dunkelste Zeiten wandern. Mit einem großen Vorrat an Geschichten – guten und finsteren – kann der Barde die Moral der Seinen wieder herstellen, oder Feinde in Verzweiflung stürzen. Obwohl er Waffen durchaus zu führen vermag, verlässt er sich lieber auf das Wort, als auf das Schwert. Im Kampf versucht er, die Hoffnung zu erhalten, ganz gleich, wie die Chancen auch stehen mögen.

Verfügbar für: Mensch , Elb , Zwerg , Hobbit

Fertigkeiten des Barden (Komplette Liste)

 

Eigenschaften des Barden
Harmonious Melody
Der Barde hat mehr Zeit zur Verfügung um die nächste Serie von Balladen zu spielen.
Life-singer
Die Kraftkosten für die Moral erneuernden Fertigkeiten des Barden werden reduziert.

    


Weitere Klassen:
Hauptmann | Jäger | Kundiger | Schurke | Wächter | Waffenmeister |

 
< Zurück   Weiter >
© 2014 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.