Jäger


J�ger "Er war ein großer Jäger, aber er hatte geschworen, kein Wild mehr zu jagen, bis auch der letzte Ork aus Rohan vertrieben war"
Der Herr der Ringe, "Anhang A"


Als Waldläufer, Pfadfinder und Meister des Bogens vermag der scharfäugige Jäger seine Pfeile mit vernichtendem Effekt aus der Ferne einzusetzen. Aber das Bogenschießen ist nicht sein einziges Geschick, auch kann er seine Gefährten mit größerer Geschwindigkeit durch einen Wald führen, als sie es allein vermögen würden. Dazu stellt er Feinden Fallen und Hinterhalte. Jäger sind nicht für den Nahkampf geeignet - sie verlassen sich lieber auf ihren Bogen als auf das Schwert.

Jäger sind die Wahl für Spieler, die Gegner gerne aus der Distanz bekämpfen. Von Natur aus klug, ist der Jäger dafür bekannt, seine Gegner in Fallen zu locken. Dort gefangen oder verlangsamt, bieten sie ein gutes Ziel für tödliche Pfeilattacken. Seine Kenntnis der Natur hilft ihm und den Seinen beim Überleben in der Wildnis. Im Kampf konzentriert sich ein Jäger darauf, aus der Ferne zu verletzten, und sich sonst aus dem Gröbsten heraus zu halten.

Verfügbar für: Mensch , Elb , Zwerg , Hobbit

Fertigkeiten des Jägers

Eigenschaften des Jäger
Hail of Arrows
Der Jäger hat eine größere Wahrscheinlichkeit mit seinem 'Pfeilregen' einen kritischen Treffer zu erzielen.
True Shot
Der 'Durchdringender Schuss' des Jägers dringt stärker durch die Rüstung des Feindes und ignoriert den größten Teil der Schadensabsorption der Rüstung.

Weitere Klassen:
| BardeHauptmann | Kundiger | Schurke | Wächter | Waffenmeister |

 
< Zurück   Weiter >
© 2014 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.