Waffenmeister


Waffenmeister "Seine Fertigkeit war von solcher Güte, dass ihm niemand in Gondor gleichkam in der Waffenkunst, an der er so großes Vergnügen fand. So wirkte er mehr wie ein Champion, ein Kriegsmeister, als ein Hauptmann oder König..."
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs, Anhang A


Ein echter Meister an den Waffen, tut sich ein Waffenmeister vor allem in der Schlacht hervor, wo er nichts anderes tut, als seine Feinde zu vernichten. Die fliegenden Klingen des Waffenmeisters verbreiten Angst selbst in den Herzen der finstersten Orks und zerteilen viele ihrer Leiber auf einen Streich. Seine Ausbildung und seine Rüstung geben ihm durchaus eine Überlebensdauer, aber das ist nicht sein Hauptgeschick. Ein Waffenmeister findet sich sehr schnell in kritischer Lage, wenn er allein mehreren Feinden gegenüber steht.

Der Waffenmeister wird als Klasse die Wahl für Spieler sein, die schnelle Kämpfe mit gleichzeitig vielen verfügbaren Optionen bevorzugen. Waffenmeister können verschiedene Waffenkünste einsetzen, aber nur zwei Waffen zur selben Zeit führen. Mit ihrer aktiven Spielweise sind sie in der Lage in Kämpfen kontinuierlich große Schäden gegen Einzel- oder Gruppengegner anzurichten. Ihr Kampfstil basiert auf dem Grundsatz, dass ein guter Angriff die beste Verteidigung ist.

Verfügbar für: Mensch , Elb , Zwerg

Fertigkeiten des Waffenmeisters (Komplette Liste)

Eigenschaften des Waffenmeisters:


At the Ready
Der Basis-Blockwert des Waffenmeisters wird erhöht und sein natürlicher Rüstungsschutz ein wenig gesteigert.
Call of the Wild
Der 'Wilder Angriff' des Waffenmeisters erzeugt zusätzliche Bedrohung und sein natürlicher Rüstungsschutz wird ein wenig gesteigert.


Weitere Klassen:
| BardeHauptmann | Jäger | Kundiger | Schurke | Wächter |

 
< Zurück
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.