Erstes Addon: Die Minen von Moria!
Geschrieben von Phielix   
Mittwoch, 19. Mrz 2008

 

ImageWie im Märchen!
Turbine, Inc. und Codemasters Online haben das erste Addon zu "Der Herr der Ringe Online" enthüllt: Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria. Die erste kostenpflichtige Erweiterung wird den Spielern ermöglichen, die uralten, unterirdischen Städte der Zwerge zu erforschen, in den Tiefen gegen epische Charaktere zu kämpfen, sich dem Wächter zu stellen, bei der schicksalhaften Freisetzung von Durins Fluch dabei zu sein und noch vieles mehr zu erleben!

Der zweite Teil von 'Der Herr der Ringe Online' bringt im Herbst 2008 die Fortsetzung der epischen Handlung mit einer Erhöhung der Höchststufe (auf 60!), zwei neuen Klassen und der Einführung eines einzigartigen Weiterentwicklungssystems für Gegenstände.

Neben weiteren Informationen kursieren auch schon die ersten Concept-Arts im Internet herum. Wir von www.HerrderRingeOnline.de haben exklusiv einen "Minen von Moria"-Bereich eingerichtet, wo ihr stets alles Aktuelle zum Addon finden könnt. Desweiteren gibt es noch ein paar Links und wir veraten euch, wie ihr schon in weniger als 10 Tagen, die Minen von Moria öffnen könnt.
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.