Kreaturen in Mittelerde: Baugarch
Geschrieben von Phielix   
Sonntag, 15. Juni 2008
ImageDie Schwarzwold-Räuber haben im Chetwald ein Lager errichtet, das ihnen als Basis für ihre Überfälle auf die Dörfer des Breelands dient. Doch die gesamte Räuberbande ist bei weitem nicht so bedrohlich wie der Wächter, den Éogan von Angmar zurückließ.

Durch den Chetwald und das Schwarzwold-Lager streicht ein abscheulicher Warg, der Éogan auf seiner Reise aus dem Norden her begleitete. Baugarch wird von allen Bewohnern der Gegend gefürchtet, sogar von den wilden Wölfen in ihrem Bau westlich des Schwarzwold-Lagers. Schon so manch unvorsichtiger Waldhüter fiel dem bösen Baugarch zum Opfer und verschwand auf ewig im Chetwald.



Baugarch wurde von den Designern von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar erschaffen. Spieler, die den Chetwald erkunden, sollten Vorsicht walten lassen, denn diese Bestie könnte eine ganze Gefährten-Gruppe vernichten, wenn sie nicht gut vorbereitet ist.
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.