Charaktere in Mittelerde: Ada Mushain
Geschrieben von Phielix   
Sonntag, 15. Juni 2008
ImageIm Jahresverlauf gibt es auf dem Festplatz von Bree viele Gelegenheiten, Feste zu feiern. Dabei mangelt es nie an leckeren Köstlichkeiten und allerlei Späßen. Doch bei keinem Fest darf das Tanzvergnügen fehlen und was wäre der Tanz ohne die Tanzlehrerin Ada Mushain? Niemand im ganzen Breeland kennt die regionalen Tänze so gut wie Ada und sie bringt sie mit Freuden jedem bei, der mit ihr Schritt halten kann.



Ada Mushain wurde ursprünglich von den Machern von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar anlässlich des ersten Sommerfestes erschaffen. Doch auch bei allen weiteren Feierlichkeiten auf dem Festplatz von Bree sollten die Spieler weiterhin nach Ada Ausschau halten und die Chance, die Tänze der Leute von Bree zu erlernen, nicht ungenutzt verstreichen lassen!
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.