Charaktere in Mittelerde: Cach˙nir
Geschrieben von Phielix   
Donnerstag, 10. Juli 2008
ImageCachúnir ist ein Hochelb, der im Hause Elronds in Bruchtal lebt. Seit den ersten Anzeichen der Ausbreitung der Schatten drängt es ihn, die Finsternis hinter sich zu lassen und nach Westen zu segeln, aber er zögert, diesen Plan in die Tat umzusetzen. Er fürchtet, dass der größte Teil der Geschichte und Kunde Mittelerdes verloren gehen wird, sobald die Elben diese Welt verlassen haben. Aus diesem Grund bemüht sich Cachúnir, dem Vergessen entgegenzuwirken, indem er soviel Wissen wie möglich in Bruchtal sammelt. Er hofft, dass so die alten Zeiten auch dann nicht in Vergessenheit geraten, wenn die Elben Mittelerde ganz hinter sich gelassen haben.



Cachúnir wurde von den Entwicklern von 'Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar' als einer der NSC des Rufsystems erschaffen und repräsentiert die Elben von Bruchtal. Gelehrte, die ihren Ruf bei dieser Allianz verbessern wollen, wären gut beraten, ihm einen Besuch abzustatten.
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.