Charaktere in Mittelerde: Bauer Sandson
Geschrieben von Phielix   
Dienstag, 12. August 2008
ImageBauer Sandson hat einen angesehenen Hof in den Bingen-Feldern zwischen Michelbinge und Wegscheid. Zwar bewirtschaftet er auch einige bescheidene Felder, doch seine ganzer Stolz sind seine Hühner, insbesondere Preishuhn Billina und der Hahn Georg. Die Eier von Sandsons Hof sind im ganzen Auenland berühmt und werden von den besten Köchen hoch gelobt.



Kürzlich erlitt er eine Verletzung und so ist Bauer Sandson nun gezwungen, für seine Lieferungen die Hilfe anderer zu erbitten. Außerdem macht er sich Sorgen, weil die Bewohner seines Hühnerstalls ängstlich und rastlos geworden sind. Als Spieler könnt ihr in die Rolle eines Huhn schlüpfen und der Angelegenheit in HdROs Sitzungsspiel auf den Grund gehen. Begebt euch zu Sandsons Hof, um Mittelerde mit den Augen eines Huhns zu erleben!

Bauer Sandson ist eine Figur, die von Turbine für Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar entworfen wurde. Zwar stammt er nicht direkt aus den Büchern, aber er ist dennoch ein typischer Hobbit, ein Halbling-Charakter, genau wie von J. R. R. Tolkien in Der Hobbit und Der Herr der Ringe beschrieben wurde.
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.