Zahlen & Fakten


RELEASE: 18. November 2008

"Bei den Minen von Moria handelt es sich um einen der umfangreichsten Schauplätze der Fantasy-Literatur", sagte Jim Crowley, Präsident und CEO von Turbine, Inc. "Niemand bietet eine größere Menge an qualitativ hochwertigen Inhalten als Turbine und mit unserer Reise nach Moria setzen wir die Latte sogar noch höher. Wir ergänzen das Spiel um Unmengen an Inhalten, riesige neue Umgebungen und unzählige einmalige Features, wie beispielsweise die Weiterentwicklung von Gegenständen, die gänzliche neue Dimensionen fesselndem Gameplays und eines sozialen Miteinanders ermöglichen, die Der Herr der Ringe Online einzigartig machen."

NEUE FEATURES:
  • Sprich, Freund, und tritt ein – Moria, von den Zwergen Khazad-dûm genannt, war die Hauptstadt der Zwerge und die größte aller Städte. Diese gigantische unterirdische Höhle im nordwestlichen Mittelerde besteht aus einem weitverzweigten Netzwerk von Tunneln, Kammern, Bergwerken und riesigen Hallen unterhalb des Nebelgebirges, das sie komplett durchdringt. Die Spieler von Der Herr der Ringe Online werden zum ersten Mal diese uralte Stadt betreten, die der Ursprung der modernen, Verliese durchkämmenden Abenteuer war, um gegen Horden von Bilwissen und die Namenlosen der Tiefe anzutreten und hunderte von neuen Aufgaben in sechs neuartigen, atemberaubenden Umgebungen zu lösen.
.
  • Das Epos geht weiter! - Die Minen von Moria sind der Anfang des zweiten Teils von Der Herr der Ringe Online. Den Spieler werden als Teil dieser Aktualisierung sechs neue Bücher, die Teilnahme an der Freisetzung von Durins Fluch, der Kampf gegen den Wächter, die Möglichkeit, Galadriel zu helfen, und noch vieles mehr geboten.

  • Erhöhung der Maximalstufe - Die Spieler können ihre Charaktere bis Stufe 60 weiterentwickeln, neue Eigenschaften, Talente, Fertigkeiten und Klassenaufgaben erhalten. Das Handwerkssystem wird erweitert und die Spieler werden sogar noch mächtigere Gegenstände fertigen können.

  • Entdeckung zweier neuer Klassen - Der "Rune-keeper" und der "Warden", die ersten neuen Klassen, die seit der Einführung des Spiels hinzugefügt wurden, ermöglichen den Spielern in Der Herr der Ringe Online interessante und mächtige neue Charaktere auf ganz neue Art zu entwickeln.

  • Schmiede legendäre Gegenstände - Die Minen von Moria erweitern Der Herr der Ringe Online um Turbines neues Weiterentwicklungssystem für Gegenstände. Die Spieler werden in der Lage sein, Waffen und klassengebundene Ausrüstungsgegenstände zu fertigen und sie weiterzuentwickeln, um mächtige Gegenstände ähnlich Bilbos Stich und Gandalfs Glamdring zu erschaffen. Die Stufe dieser legendären Waffen erhöht sich zusammen mit der Stufe des Charakters, so dass sie durch die Weiterentwicklung der Talente der Waffen, der Ergänzung um Runeneigenschaften und Hintergrundgeschichten und der Veränderung ihrer Titel individuell gestaltet werden können.
Housing - Nicht nur neue Lagerflächen gibt es, sondern auch neue Platzhalter für Möbel und Einrichtungsgegenstände. Darüber hinaus darf man sich auf zahlreiche, neue und ansehnliche Trophäen freuen. Spezial-Edition-Käufer bekommen zusätzlih noch Haustiere in Form von einem Vogel und einer Maus. Mehr Infos
 
Handwerksgilden - Zwar kann man ab Grossmeister nicht mehr weiter in seinem Beruf steigen, jedoch kann man sich in eine der neuen Handwerksgilden einschreiben lassen. Hierbei kann man durch Abgabe hergestellter Waren im Ruf der Handwerkergilde steigen und natürlich wieder einziartige Rezepte und Goodies abstauben. Mehr Infos

 

Weitere Features im Überblick:
- "Ziegenböcke" sind die neuen Mounts von Moria
- Es wird keine neuen Hobbys geben (wird für kommende Bücher aufgehoben)
- Schlüsselbund, um alle Schlüssel zusammenzufügen und somit Platz zu sparen
- 2 Neue Charakterslots
- 2 neue Lagertruhen in der Bank, die ein Vermögen kosten werden :P
- Rezepte inkl. Einzigartige Rezepte kann man ab sofort stapeln

 

 

Zur Feier dieses Ereignisses gaben Turbine und Codemasters heute außerdem bekannt, dass eine umfangreiche Sonderaktion stattfinden wird, bei der es möglich sein wird, die Minen von Moria durch einen Besuch auf www.unlocktheminesofmoria.com freizuschalten. Die Besucher können mehr über die Minen von Moria erfahren und spezielle Minispiele spielen, die im Verlauf der nächsten Monate in regelmäßigen Abständen veröffentlicht werden. Es wird Spielern möglich sein, besondere Taten zu vollbringen, um exklusive Vorschauen, zusätzliche Materialien und besondere Spielgegenstände freizuschalten, die ihnen bei ihrem Vordringen in die Tiefen der Minen von Moria in diesem Herbst eine große Hilfe sein könnten.

 
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.