Mit den "Minen von Moria" dürfen sich die Spieler nicht nur auf 2 neue Charakter-Slots freuen, sondern auch gleich auf 2 neue und einzigartige Klassen: den "Runenbewahrer" und dem "Hüter". Beide Klassen sind so unterschiedlich, wie sie aussehen und bingen jeweils einige Neuerungen und Spielereien mit ins Spiel. Hier nun eine Übersicht der beiden neuen Klassen, die ihr mit dem kommenden Addon spielen könnt:

 

Der Runenbewahrer

 

 

 

Der Barde singt Lieder mit Worten der Macht und der Kundige enthüllt die Kraft uralter Geheimnisse. Doch es gibt nicht nur diese beiden Pfade. Mittelerde ist ein Land, in dem die Sprache wahre Macht hat und die Worte dieser Sprache werden aus Runen gebildet. Ordnet man sie in der richtigen Reihenfolge, kann die Welt auf subtile und manchmal auch auf bedeutende Weise verändert werden. Manche haben sich auf diese linguistischen Künste spezialisiert: Man nennt sie die Runenbewahrer. Sie waren an so Faszinierendem wie den Mondbuchstaben beteiligt und an Wundern wie dem Westtor nach Moria. Und in diesen dunklen Tagen sind selbst diese Sprachgelehrten, die sonst ein Leben in Zurückgezogenheit führen, vorgetreten, um gegen den Feind zu kämpfen.

Der Runenbewahrer reiht sich in die Scharen der Freien Völker Mittelerdes ein und tritt mit seinen einzigartigen Fertigkeiten gegen den Feind an. Worte der Macht in spezielle Runensteine ritzend schadet der Runenbewahrer seinen Feinden oder unterstützt seine Verbündeten. Auf Cirth basierende Schreibungen, wie sie die Zwerge vorziehen, beeinflussen die Elemente Mittelerdes und ermöglichen so dem Runenbewahrer, Feinde zu bekämpfen. Die Tengwar-Runen der Elben werden meist dafür eingesetzt, Verbündete zu motivieren, ihre Gesundheit zu erhalten und dafür zu sorgen, dass sie kampffähig bleiben. Runenbewahrer versuchen sich sogar in Vorhersagungen und können so die nächsten Handlungen in einem Kampf beeinflussen. Mit diesen Fertigkeiten können sie vorhersagen, dass eine Klinge einen Verbündeten nicht verwunden oder dass ein Feind dem Feuer unterliegen wird.....

 

Lest weiter:

- "Der Runenbewahrer": Offizieller Artikel mit kurzer Übersicht über die neue Klasse

- "Meisterhafte Runenbewahrer": Offizieller Artikel mit detailierter Darstellung der neuen Klasse

- Klassen-Video : Offizielles Video über den Runenbewahrer


Der Hüter

 

 

 

 Die Hüter bilden die unerschrockene Bürgerwehr Mittelerdes, die tapferen Verteidiger des Reiches, die dort wachen, wo das Licht des Feuers verblasst und die Dunkelheit beginnt, wo die Zivilisation auf Wildnis stößt. Ob er nun mehr den Waldläufern des Nordens oder der Infanterie Gondors ähnelt, der Hüter ist ein schneller und listiger Plänkler, der schwere und einengende Rüstungen meidet und sich lieber mit schmiegsamem Leder und behänden Schilden ausrüstet. Speer und Wurfspieß treffen bei ihm auf Frechheit und List. Der Hüter ist in allen Hinsichten auf den Kampf gegen den Feind, sei es in der Heimat oder in der Fremde, vorbereitet.

Als Klasse zeigt der Hüter eine neue Art des Gleichgewichts zwischen Defensive und Offensive. Er ist kein eindeutiger Tank wie der Wächter und er ist auch kein passionierter Schadensausteiler wie der Jäger. Er steht zwischen diesen Klassen, kombiniert Flexibilität mit Macht und bildet so eine interessante Möglichkeit für das Solospiel und einen wertvollen, neuen Beitrag zu Gefährten-Gruppen.
Wie man einen Hüter spielt, ist einfach zu erlernen, doch achtet man auf Details und plant sorgfältig im Voraus, wird man bei dieser Klasse auf eine Weise belohnt, wie bei keiner anderen. Manche Klassen werden immer auf dieselbe Weise umgesetzt, unabhängig davon, wer Tastatur und Maus bedient, beim Hüter jedoch sind der eigene Stil, spielmechanische Entscheidungen und spielerischer Sachverstand hinter dem Avatar erkennbar. Es ist eine einmalige, sehr interaktive Klasse, die mehr als eine Möglichkeit bietet, in ihr Meisterschaft zu erlangen.
...

 

Lest weiter:

- "Der Hüter": Offizieller Artikel mit kurzer Übersicht über die neue Klasse

- "Meisterhafte Hüter ": Offizieller Artikel mit detailierter Darstellung der neuen Klasse

- Klassen-Video : Offizielles Video über den Hüter

 

 
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.