500.000 Besucher!
Geschrieben von Phielix   
Freitag, 26. Dezember 2008

 

 

Am 27. Februar hat www.HerrderRingeOnline.de zum ersten Mal das WorldWideWeb erblickt und heute, am zweiten Weihnachtstag 2008, 500.000 Besucher und Fans registriert. Dank eurer Hilfe konnten wir uns zu einer der wichtigsten Fanseiten zu Herr der Ringe Online entwickeln. Aus diesem Grund ein Herzliches Dankeschön an euch allen, die das möglich gemacht haben! :)

An dieser Stelle wollten wir eigentlich unser Dankeschöns-Geschenk an euch präsentieren. Intern arbeiten wir gerade an einem Datenbankprojekt, mit Infos über NPCs, Mobs, POIs und Quests. Darüber hinaus wird das Datenbankprogramm ein Intaktives Map-Programm (Karten-Programm) beinhalten. Aus technischen und unerwarteten Problemen müssen wir jedoch den BETA-Release noch ein wenig verschieben. Wir arbeiten aber intensiv daran, dass wir eventuell zum Jahreswechsel Euch das Programm in BETA-Phase!! präsentieren können :). Hoffe, ihr werded daran Gefallen finden!

Ansonsten noch einmal Vielen Lieben Dank für Eure Unterstützung und wir würden uns freuen, wenn ihr uns auch bis zur 1 Millionen-Grenze unterstützen würdet. Danke!

 

 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.