Charaktere von Mittelerde: Faimir
Geschrieben von Phielix   
Samstag, 11. April 2009

Die Elbenmaid Faimir lebt schon seit langem in Bruchtal und hat im Elbenjüngling Arrod einen Verehrer. Als sie sich Arrods Zuneigung verweigert, wendet er sich einer anderen zu, doch Faimir bleibt als seine erste Liebe immer in seinem Herzen.



Faimir hat ihren Blick höher hinauf gewendet als sie sollte, denn aus einer gewissen Entfernung betrachtet sie Glorfindel, einen der Weisen und einen Elbenfürsten des Weißen Rates. Glorfindel weiß nicht um ihre Zuneigung und könnte sie auch gar nicht nachempfinden, da seine Gedanken wichtigeren Angelegenheiten als denen des Herzens gelten.

Bei Herr der Ringe Online™ findet man Faimir außerhalb des Letzten Heimeligen Hauses in Bruchtal, wo sie in tiefer Betrachtung der Ereignisse wartet, die Glorfindel Sorge bereiten.
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.