Charaktere in Mittelerde: Kaj
Geschrieben von Phielix   
Dienstag, 30. Juni 2009
Kaj - Kai ausgesprochen - ist der Sohn von Ora, der Anführerin des Lossoth-Dorfes Kauppa-kohta. Er hat viel Gutes getan. Eine seiner größten Leistungen war es, die Gegend von den verhassten Wölfen zu befreien. Doch ein Ziel ist ihm besonders wichtig: Das Herz der jungen Pinja zu gewinnen.

Kaj möchte heiraten. Doch da er viel zu schüchtern ist, um Pinja anzusprechen, hat er begonnen, viele alte Lossoth-Traditionen zu studieren, um sein Vorhaben zu erleichtern. Er wird seinen ganzen Mut zusammennehmen müssen, um seine Pläne zu verwirklichen.



Die Figur Kaj wurde von den Entwicklern von Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar für Buch 13: Untergang des Letztkönigs und die Region Forochel konzipiert.
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.