Kreaturen aus Mittelerde: Barashish
Geschrieben von Phielix   
Sonntag, 2. August 2009
ImageTirith Rhaw befindet sich tief im Herzen des Gebietes der Freien Völker in den Ettenöden, aber dennoch wird dort oft hart gekämpft. Trotz der Bemühungen der Freien Völker und der tapferen Morgentau-Wächter wird die Festung häufig durch Streitkräfte aus Angmar unter der Führung des tyrannischen Orks Barashish für kurze Zeit eingenommen.

Barashish wird von seinem Gefolge gehasst, gefürchtet und verehrt und genießt die Gunst von Akúlhun und der Eisernen Krone. Sie sind bereit für ihren niederträchtigen Befehlshaber ihr Leben zu geben, da sie wissen, dass bei seinem Fall auch Tirith Rhaw fallen würde.



Bei Der Herr der Ringe Online bildet Barashish sowohl das Ziel der Bemühungen der Freien Völker bei der Eroberung von Tirith Rhaw, als auch den Mittelpunkt bei der Verteidigung der Festung durch die Monsterspieler.
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.