Kreaturen aus Mittelerde - Raulik
Geschrieben von Phielix   
Freitag, 7. August 2009
ImageDer Krieg zwischen der Eisernen Krone aus Angmar und den Freien Völkern Eriadors in den Ettenöden geht weiter. Inmitten dieses Chaos wechseln die Festungen ständig ihren Besitzer. Die Festung Tol Ascarnen auf der zentral gelegenen Insel ist dabei besonders hart umkämpft. Wenn die Eiserne Krone über Tol Ascarnen herrscht, hausen dort garstige Orks, Trolle und Warge.

Unter den Befehlshabern dieser niederträchtigen Kreaturen befindet sich der Troll-Zuchtmeister Raulik. Raulik ist ein Rohling, der sowohl Hass als auch Liebe für die Elben empfindet: Obwohl er sie verabscheut, so findet er sie doch ganz schmackhaft.



Bei Der Herr der Ringe Online müssen Monsterspieler Elbenohren sammeln, um Rauliks Hunger zu stillen. Die Spieler der Freien Völker hingegen müssen versuchen den Troll während der Rückeroberung von Tol Ascarnen zu töten.
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.