Kreaturen aus Mittelerde - Paashum
Geschrieben von Phielix   
Mittwoch, 12. August 2009
ImageTol Ascarnen ist die meistumkämpfte Festung in den Ettenöden, da sie eine zentrale Position in diesem wilden Land einnimmt. Wenn die Freien Völker die Festung kontrollieren, dann peinigen die Kundschafter der Eisernen Krone die Verteidiger so lange, bis stärkere Streitkräfte eintreffen und eine Belagerung beginnen.

Unter den Peinigern befindet sich ein Soldat namens Paashum. Dieser weinerliche Ork will das Interesse seiner Vorgesetzten erwecken, um seine Position zu verbessern und engagiert sich deswegen oft in unnötig riskanten Unternehmungen. Wie die meisten Orks ist er jedoch ein absoluter Feigling und heuert andere an, um seine ungeheuerlichen Aufgaben durchzuführen.



In Der Herr der Ringe Onlinewerden Spieler und Monsterspieler dem Soldaten Paashum gleichermaßen begegnen. Monsterspieler werden von Paashum Aufgaben erhalten, mit dem Ziel, die Streitkräfte bei Tol Ascarnen zu peinigen, während Spieler der Freien Völker ihm in seinem Lager vor Tol Ascarnen über den Weg laufen.
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.