Charaktere in Mittelerde - An
Geschrieben von Phielix   
Sonntag, 27. September 2009
Die Armeen von Angmar haben ihren Marsch gen Süden durch die Ettenöden begonnen, bis sie von einer bunt zusammengewürfelten Einheit, die unter der Führung des Elben Lainedhel steht, aufgehalten wurden. Eine der am härtesten umkämpften Festungen in dieser Auseinandersetzung ist die Inselfestung Tol Ascarnen. Wenn die Eiserne Krone die Macht über Tol Ascarnen hat, dann wird es Zeit für den Ersten Marschall An einzugreifen.

Der Zwerg An hat das Kommando über einen kleinen Außenposten jenseits der südlichen Brücke, die nach Tol Ascarnen führt. Wenn die Zeit gekommen ist, wird er die Truppen der Freien Völker zusammenziehen und den Angriff zur Rückeroberung der Insel leiten.



Bei “Der Herr der Ringe Online“ können die Freien Völker eine Aufgabe annehmen, durch die ihnen der Erste Marschall An bei ihrem Schlachtzug zur Rückeroberung von Tol Ascarnen beisteht, wodurch er zu einem der Hauptziele der Monsterspieler wird.
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.