Der Widerstand schliesst die Tore
Geschrieben von Phielix   
Sonntag, 27. September 2009

ImageUnsere Partnerseite und wohl die grösste, sowie beliebteste HDRO-Datenbank, "Der Widestand", wird ab sofort keine neuen Updates mehr herausbringen:

"Hallo liebe HdRO-Gemeinde!

Wie Ihr bestimmt schon bemerkt habt, werden in der Datenbank seit einiger Zeit
nur noch kleine Ergänzungen gemacht oder kleine Fehler ausgebessert.
Dies wird in nächster Zeit auch so bleiben, da mir die Zeit und auch die Motivation fehlt,
nach nunmehr über zwei Jahren die Arbeit an der Datenbank fortzuführen.

Ich werde also den momentanen Stand einfrieren und das Projekt vorerst ruhen lassen.
Vielen Dank an die vielen Besucher, Helfer und Spender.

Viele Grüße
Sonnenblume"

Wir bedanken uns recht herzlich für eure bis dato getane Arbeit, die vielen Spielern - auch mir - des öfteren in Mitterlerde geholfen hat. In der Hoffnung, dass Ihr bald wieder zurück kommen werdet, wünscht euch das komplette Team von HerrderRingeOnline.de und GlobalGamePort.com trotzdem alles Gute.

 

 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.