Düsterwald: Bilder, Datum, Infos & Kaufversionen
Geschrieben von Phielix   
Mittwoch, 30. September 2009

 

 

ImageCodemasters hat ein paar neue Informationen zum kommenden Update veröffentlicht: Spieler dürfen sich ab sofort auf den 01.12 freuen, der Tag, an dem der Düsterwald - zumindest für die amerikanischen Mitstreiter- aufgespielt wird. Gleichzeitig wurden auch die ersten Kaufangebote vorgestellt: In der sogenannten "Adventures Pack" gibt es nicht nur 2 weitere Charplätze und einen gemeinsamen BankSlot für alle Charaktere hinzu, sondern auch exklusive Schuhe, die 8% Renngeschwindigkeit geben und eine neues Ziegen-artiges Mount. "Siege of Midewood" gibt es - abhängig vom bestehenden Abo - kostenlos dazu. Trotzdem werden wohl knappe 20 € für das Adventures Pack fällig. Weitere Infos zu den Kaufoptionen gibt es hier.

Darüber hinaus gibt es nun alle Infos der wichtigen Neurungen als Dev Diaries auf der englischen Seite zum Nachlesen . Passend dazu, wurden auch schon die ersten Screenshots zum Addon enthüllt, die ihr natürlich auch in unserer Galerie finden könnt.

Zu guter Letzt dementierte Steefel in einem buffed.de-Interview das Gerücht, alle kommenden Addons werden ab sofort kostenpflichtig: „Wir glauben, dass neue Inhalte genau das sind, wofür die Leute ihre Monatsgebühren bezahlen“

 
Weiter >
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.