Der Dieb wurde gefasst! - für's erste!
Geschrieben von Phielix   
Freitag, 18. Dezember 2009

 

 
ImageHeute Vormittag war es soweit: Der Dieb, der die Adventspreise geklaut hat, wurde gefasst. Anja B. wusste als erste die richtige Antwort und darf sich auf folgenden, exklusiven Preis freuen:

 

1 x Die Minen von Moria Special Extended Edition, inkl. das Originalspiel und die Erweiterung; 60 Tage kostenlose Spielzeit; Moria Brosche & Ring; Moria Soundtrack; Moria Karte und 3 Bonus-Spielgegenstände

Zusätzlich wurde die Special Extended Edition vom HdRO / Codemasters-Community-Team unterschrieben!!

Wir wünschen Anja B. viel Spaß mit der exklusicen Special Extended Edition von "Den Minen von Moria".
Alle anderen, die bis zum 24. Dez die richtige Lösung noch einsenden, haben immer noch die Chance, den großen Hauptpreis abzusahen. Falls du dich auch auf die Suche nach dem Dieb machen möchtest, schau in unserem Adventskalender vorbei und gewinne noch bis zum 24. Dez. täglich tolle Preise!

 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.