Band III: Verbündete des Königs, Buch 1: Der Schwur der Waldläufer
Geschrieben von Phielix   
Samstag, 30. Januar 2010

 

 

ImageCodemasters Online und Turbine Inc. gaben heute genauere Information zum nächsten kostenlosen Inhalts-Update für Abonnenten von "Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds" bekannt.

Im neuen Band, Band III: Verbündete des Königs, Buch 1: Der Schwur der Waldläufer, werden Spieler nach Dol Guldur zurückkehren und im Schatten des Turms des Geisterbeschwörers vier Scharmützel im neuen 12-Personen-Modus bestreiten. Außerdem erwartet die Spieler in den Tiefen von Nûrz Ghâshu Feuer und völliger Wahnsinn. Denn dort gibt es ein neues Scharmützel, in dem man einen tapferen Kämpfer vor Flammen und Schatten retten muss. Um dich gegen die Gefahren, die dort auf dich warten zu rüsten, kannst du nun Gegenstände bis zur Stufe 65 erstellen.

Der Schatten breitet sich über Mittelerde aus und der zukünftige König muss seine Verbündeten um sich versammeln. Deine Aufgabe in der Legende des Rings geht weiter und du musst die Waldläufer des Nordens herbei rufen und sie dazu bringen ihren Anführer zu unterstützen, der sich darauf vorbereitet, seiner größten Herausforderung entgegenzutreten. Du musst durch die Nordlande eilen, wo das Böse bereits erwacht ist und zu wachsen beginnt, um die Waldläufer zu versammeln, um sich dem aufkommenden Sturm zu stellen. Das Schicksal des Königs und die Hoffnung der Freien Völker von Mittelerde hängen von dieser Reise ab.

Versammle die Waldläufer des Nordens und hilf dem künftigen König bei der Erfüllung seines Schicksals!

 

 

 

NEUE FEATURES:

  • Neue Scharmützel - Erweiterte 12-Personen-Scharmützel im Schatten des Turms des Geisterbeschwörers
  • Bring den Kampf zu den Schatten mit vier erweiterten Scharmützeln!
    • Am Tor des Geisterbeschwörers denkt ein mächtiger Olog-Hai, er wäre der König des Hügels, und du musst ihn mit deinen Streitkräften in seine Schranken weisen.
    • Vor dem Tor des Verstecks der Ringgeister versuchen die Kreaturen der Albträume eine tödliche Falle zu stellen.
    • Bemannt die Katapulte! Eine mächtige Streitkraft versucht den Außenposten bei Thangúlhad einzunehmen und du musst sie in die Dunkelheit zurücktreiben.
    • In den Verliesen von Dannenglor stehen gefangenen Elben Folter und Vernichtung bevor, es sei denn, es gelingt dir, sie aus den Klauen des Feindes zu retten!

  • Neue Handwerksstufen - Neue Rezepte und Handwerksfertigkeiten für Stufe 65! Verleihe dir selbst deine eigenen Kräfte, mit neuen Rezepten und großen Verbesserungen für die Handwerksfertigkeiten für die Stufe 65.
    • Neue Symbole und aktualisierte Statistiken für alle Rezepte der Goldschmiede
    • Neue Rezepte und stärkere Produkte für Köche
    • Neue Klassengegenstände für Waffenschmiede und Drechsler
    • Neue Ernterezepte für Virtuosen, Meister und überragende Bauern


    Band III: Verbündete des Königs, Buch 1: Der Schwur der Waldläufer wird schon bald für Abonnenten von Der Herr der Ringe Online verfügbar sein.

    Der Herr der Ringe Online bietet eine interaktive Erfahrung voller Leben und mit all den bekannten Charakteren, Orten und Monstern aus dem beliebtesten Fantasy-Abenteuer aller Zeiten. Von der idyllischen Umgebung des Auenlands bis hin zu Angmar, dem abscheulichen Königreich des Hexenkönigs, werden Spieler die Welt von Mittelerde wie noch nie zuvor erleben. Der Herr der Ringe Online ist jetzt bei allen größeren Einzelhändlern in Nordamerika und Europa zum Kauf erhältlich. Weitere Informationen über Der Herr der Ringe Online, findest du auf www.lotro-europe.com.
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.