Die Erkundung von Mittelerde - Burgûl-stazg
Geschrieben von Phielix   
Donnerstag, 15. April 2010
Als das Goldene Heer durch die Dunkelsenke ins Grimmlager zog, belagerten sie kurzfristig das Bilwisslager Burgûl-stazg. Die Bilwisse und ihre höheren Anführer ergriffen die Flucht, als die Malledhrim sich näherten, kehrten aber zurück, nachdem die Elben weitergezogen waren, um einen Angriff in deren Rücken zu planen ... aber irgendetwas ging vollkommen daneben.



Bilwisse desertierten in großen Zahlen. Vor den Augen von Malledhrim-Spähern brach ihre Streitmacht vor Panik auseinander. Die Elben sind auf Gerüchte über seltsame Geschehnisse im Lager aufmerksam geworden und haben einen kleinen Erkundungstrupp losgeschickt.

Obwohl Burgûl-stazg selbst eher unbedeutend ist, können die Spieler von „Der Herr der Ringe Online“ einige Hinweise auf die Schrecken von Audaghaim finden, das sich weiter westlich befindet.
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.