Charaktere von Mittelerde: Mothelen
Geschrieben von Phielix   
Donnerstag, 15. April 2010
Nach dem ersten Angriff der Malledhrim am Rand der Dunkelsenke waren die Frontlinien der Orks praktisch ausgelöscht, was es den Elben erlaubt, einen Stützpunkt im Süd-Düsterwald zu errichten. Als das Hauptheer weiter vorrückte, stellten die ärmlichen zurückgelassenen Streitkräfte eine erhöhte Aktivität von Bilwiss-Kundschaftern fest, welche ihre Streitkräfte ausspionierten.



Der Elb Mothelen hat bei einem Versuch, den Ursprung der Kundschafter herauszufinden, eine kleine Gruppe Elben ins Grimmlager mitgenommen und ist über ein fast vollständig verlassenes Lager bei Burgûl-stazg gestolpert. Es gab nur wenige Kampfspuren – nichts, was erklären würde, warum das Lager verlassen war – aber Mothelen und seine Kundschafter sind vielen Bilwissen begegnet, die Burgûl-stazg verlassen hatten. Besorgt über den Schrecken, den diese Kreaturen zeigten – nicht vor den Elben, aber vor etwas ubekanntem – versucht Mothelen hinter das Geheimnis des Bilwiss-Lagers zu kommen.

Spieler von „Der Herr der Ringe Online“ werden Mothelen und seinen Begleitern dabei helfen, den Schrecken und die Geheimnisse von Burgûl-stazg, welche die Dunkelsenke umgeben, herauszufinden.
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.