Charaktere aus Mittelerde - Agorin
Geschrieben von Phielix   
Samstag, 15. Mai 2010
Den Turm des Geisterbeschwörers ohne das Wissen und die Führung eines Gelehrten anzugreifen, wäre Wahnsinn, deswegen wurde die Kundige Agorin mit dem Goldenen Heer mitgeschickt. Agorin erinnert sich an die Tage, als der öde Düsterwald noch der Große Grünwald war und eines der größten Elbenreiche östlich des Nebelgebirges. Bewaffnet mit ihrem Wissen, kann Agorin den Malledhrim helfen, den Wald für ihre Leute zu sichern.



Sie ist nicht nur eine weise und belesene Kundige, sondern auch eine mächtige Heilerin, ausgebildet in Lothlórien, in der Kunst der Verwendung von Kräutern. Die Verwundeten werden zu ihr gebracht, um geheilt zu werden, bevor sie zu ihrem Dienst zurückkehren oder zur weiteren Erholung und Heilung zurück nach Lothlórien gehen.

Agorin ist eine von mehreren NSCs in „Der Herr der Ringe Online: Die Belagerung des Düsterwalds“, die eine wichtige Rolle bei den Bemühungen der Malledhrim spielen. Spieler werden ihr in der Instanz „Ankunft im Düsterwald“ begegnen sowie in der Feste Galadh in Emyn Lûm, wenn das Goldene Heer tiefer in den Süd-Düsterwald vordringt.
 
Weiter >
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.