Die Erforschung von Mittelerde - Amon Angened
Geschrieben von Phielix   
Samstag, 15. Mai 2010
In den Tagen des Großen Grünwalds war Amon Angened ein Wachtposten der Elben. Von seinem Gipfel aus, konnte man einen Großteil des Waldes überblicken. Als der Geisterbeschwörer in den Wald kam, wurde der Turm der Elben zerstört und die Orks des Dunklen Herrschers errichteten eine furchtbare Festung, um die Wege nach Dol Guldur zu bewachen.

Als die Malledhrim die Dunkelsenke angriffen, eroberten sie Amon Angened zurück und machten es zum Zentralpunkt ihres Brückenkopfes. Von dort aus verteilen sie ihren Nachschub an die Hauptstreitkräfte des Goldenen Heeres.



Während der „Ankunft im Düsterwald“ werden die Spieler von „Der Herr der Ringe Online” die Malledhrim dabei unterstützen, Amon Angened zurückzuerobern und ein Versorgungslager zu errichten.
 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.