Aktive Fertigkeiten: Hauptmann
Geschrieben von alceleniel   

HauptmannAlle Fertigkeiten ohne Kosten stehen dem Hauptmann von Beginn an zur Verfügung. Alle weiteren Fertigkeiten müssen, wenn die entsprechende Stufe erreicht ist, von einem Ausbilder erworben werden.

FÜHRT DIE VERBÜNDETEN AN

Schlachtruf SCHLACHTRUF
Stufe: 1

Sobald ein würdiger Gegner besiegt ist, stärkt Euer Schrei die Moral der in Eurer Nähe befindlichen Gefährten.
Heilt anfänglich 18 Schaden
Heilt 15 Sekunden lang alle 3 Sekunden 1 Schaden

Kraft-Kosten: 16
Zeit zwischen Anwendungen: 45s
Radius: 30

Kosten: keine

LEUCHTENDES VORBILD

Defensiver Schlag DEFENSIVER SCHLAG
Stufe: 1

Ihr greift defensiv an. Bei einem erfolgreichen Schlag verursacht Ihr nur leichten Schaden, erholt Euch aber schnell wieder, um Euch vor Gegenangriffen zu schützen.
Haupthandwaffe + 2 Schaden
+ 20 auf Rüstungswert
Hält 10s an
Kraft-Kosten: 8
Zeit zwischen Anwendungen: 3s
Max. Reichweite: 3

Kosten: keine

KampfschreiKAMPFSCHREI
Stufe: 1

Euer furchterregender Schrei löst Panik in den Herzen Eurer Feinde aus und versetzt Euch in einen kampfbereiten Zustand.
9-10 Licht Schaden
Kraft-Kosten: 5
Zeit zwischen Anwendungen: 20s
Max. Reichweite: 20
Resistenz: Schrei
Kosten: keine

KriegsschreiKRIEGSSCHREI
Stufe: 4

Sobald ein würdiger Gegner besiegt ist, lasst Ihr einen Schrei erklingen, der die Gefährten in Eurer Nähe schneller und beherzter angreifen lässt.
Zieht 10% von Angriffsdauer ab
Hält 1min an
Kraft-Kosten: 6
Zeit zwischen Anwendungen: 45s
Radius: 30
Kosten: 32

Verrterisches ZeichenVERRÄTERISCHES ZEICHEN
Stufe: 6

Ihr verseht Euren Gegner mit einem Zeichen, das die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass Eure Gefährten kritische Treffer erzielen. Außerdem kann Euer Herold bei gekennzeichneten Zielen Spezialfertigkeiten anwenden. Zu einem beliebigen Zeitpunkt kann nur je ein Ziel gekennzeichnet werden.
Fertigkeit an-/abwählen
Erhöht Eure Chance, bei dem gekennzeichneten Ziel einen kritischen Treffer zu erzielen
Kraft-Kosten: 6
Zeit zwischen Anwendungen: 10s
Max. Reichweite: 40
Kosten: 72

BeeilungBEEILUNG
Stufe: 8

Ihr befehlt Euren Gefährten sowohl innerhalb als auch außerhalb des Kampfes schneller zu sein.
+ 25% auf Laufgeschwindigkeit
Hält 20s an
Kraft-Kosten: 7
Zeit zwischen Anwendungen: 5min
Radius: 30

Kosten: 1 28

SpottrufSPOTTRUF
Stufe: 8

Sobald ein würdiger Gegner besiegt ist, lasst Ihr einen furchterregenden Schrei ertönen, der alle Feinde in der Nähe geringfügig demoralisiert.
13 Licht Schaden
Kraft-Kosten: 10
Zeit zwischen Anwendungen: 45s
Max. Anzahl Ziele: 4
Radius: 7
Resistenz: Schrei
Kosten: 1 28

Edles Zeichen EDLES ZEICHEN
Stufe: 12

Ihr verseht Euren Feind mit einem Zeichen und fügt ihm dadurch Schaden über Zeit zu. Außerdem kann Euer Herold bei gekennzeichneten Zielen Spezialfertigkeiten anwenden. Zu einem beliebigen Zeitpunkt kann nur je ein Ziel gekennzeichnet werden.
Fertigkeit an-/abwählen
Fügt anfänglich -4 bis 1 Licht-Schaden zu
Fügt 10 Sekunden lang -4 bis 1 Licht-Schaden zu

Kraft-Kosten: 6
Zeit zwischen Anwendungen: 10s
Max. Reichweite: 40
Kosten: 7 20

Zeichen setzen ZEICHEN SETZEN
Stufe: 30

Ihr verseht Euren Gegner mit einem Zeichen, das die Moral Eurer Gefährten eneuert, sollten sie das Ziel verwunden. Außerdem kann Euer Herold bei gekennzeichneten Zielen Spezialfertigkeiten anwenden. Zu einem beliebigen Zeitpunkt kann nur je ein Ziel gekennzeichnet werden.
Fertigkeit an-/abwählen
Kraft-Kosten: 6
Zeit zwischen Anwendungen: 10s
Max. Reichweite: 40

Kosten: 90

Racheschrei RACHESCHREI
Stufe: 32

Wenn einer Eurer Gefährten fällt, motiviert Euer Schrei die Gefährten in Eurer Nähe, ihre Fertigkeiten noch heldenmütiger zu demonstrieren.
+ 2 auf Macht
+ 2 auf Beweglichkeit
+ 2 auf Vitalität
+ 2 auf Wille
+ 2 auf Bestimmung
Zieht 2% von Angriffsdauer ab + 113 auf Rüstungswert

Hält 20s an
Kraft-Kosten: 6
Zeit zwischen Anwendungen: 45s
Radius: 30

Kosten: 102 40

KAMPFVORBEREITUNG

Rekrutierung: Kriegsherold REKRUTIERUNG: KRIEGSHEROLD
Stufe: 10

Ihr werbt einen Herold an, der in der Schlacht Euer Kriegsbanner trägt. Dieses Banner erhöht bei allen, die in seiner Nähe sind, Macht und Beweglichkeit.
Kraft-Kosten: 30
Kosten: 3

Motivierende Rede MOTIVIERENDE REDE
Stufe: 16

Mit einer motivierenden Rede könnt Ihr die Moral der Gefährten in Eurer Nähe steigern.
Erhöht Eure maximale Moral um 5%
Hält 15 min an
Kraft-Kosten: 11
Zeit zwischen Anwendungen: 4s
Radius: 15

Kosten: 25 60

Befehl: In Bereitschaft BEFEHL: IN BEREITSCHAFT
Stufe: 18

Ihr befehlt einem Eurer Gefährten, in Bereitschaft zu sein, wodurch dieser bessere Chancen hat, Angriffe zu parieren. Ein Hauptmann kann einem Gefährten zu einem beliebigen Zeitpunkt nur jeweils einen Befehl erteilen.
Erhöht Eure Chance, Angriffe zu parieren
Hält 30 min an
Kraft-Kosten: 20
Zeit zwischen Anwendungen: 4s
Max. Reichweite: 40
Kosten: 32 40


Rekrutierung: Hoffnungsherold REKRUTIERUNG: HOFFNUNGSHEROLD
Stufe: 24

Ihr werbt einen Herold an, der in der Schlacht Euer Banner der Hoffnung trägt. Dieses Banner erhöht bei allen, die in seiner Nähe sind, die maximale Moralregeneration im Kampf.
Kraft-Kosten: 30
Kosten: 57 60

Befehl: Gnadenloser Angriff BEFEHL: GNADENLOSER ANGRIFF
Stufe: 28

Ihr befehlt einem Eurer Gefährten, unbarmherzig anzugreifen, wodurch dessen Angriffe häufiger kritische Treffer erzielen. Ein Hauptmann kann einem Gefährten zu einem beliebigen Zeitpunkt nur jeweils einen Befehl erteilen.
Erhöht Eure Chance, durch Eure Angriffe kritische Treffer zu erzielen
Hält 30min an
Kraft-Kosten: 30
Zeit zwischen Anwendungen: 4s
Max. Reichweite: 40
Kosten: 78 40

Rekrutierung: Siegesherold REKRUTIERUNG: SIEGESHEROLD
Stufe: 34

Ihr werbt einen Herold an, der in der Schlacht Euer Banner des Sieges trägt. Dieses Banner erhöht bei allen, die in seiner Nähe sind, die maximale Kraft und die Kraftregeneration im Kampf.
Kraft-Kosten: 30
Kosten: 115 60

Befehl: Fokus BEFEHL: FOKUS
Stufe: 38

Ihr befehlt einem Eurer Gefährten, sich zu konzentrieren, was seine Kraftregeneration im Kampf erhöht. Ein Hauptmann kann einem Gefährten zu einem beliebigen Zeitpunkt nur jeweils einen Befehl erteilen.
Erhöht Eure Kraftregeneration während des Kampfes
Hält 30min an
Kraft-Kosten: 20
Zeit zwischen Anwendungen: 4s
Max. Reichweite: 40
Kosten: 144 40

Achtung gebieten ACHTUNG GEBIETEN
Stufe: 40

Eure Fertigkeiten als Anführer bringen Euch den Respekt derjenigen ein, die sich um Euch versammelt haben.
Zeit zwischen Anwendungen: 5min
Radius: 10

Kosten: 160

LEUCHTENDES VORBILD

Zerstrerischer Schlag ZERSTÖRERISCHER SCHLAG
Stufe: 2

Ihr führt einen leichten Angriff aus, der, falls Ihr einen kritischen Treffer erzielt, größeren Schaden verursacht und Euren Gegner vernichtet. Ihr müsst in einem kampfbereiten Zustand sein, um diese Fertigkeit einzusetzen.
Haupthandwaffe + 3 Schaden
Kraft-Kosten: 10
Zeit zwischen Anwendungen: 4s
Max. Reichweite: 3

Kosten: 20

Schneidiger Angriff SCHNEIDIGER ANGRIFF
Stufe: 4

Dieser leichte Angriff lässt Euren Feind bluten und fügt ihm über einen gewissen Zeitraum Schaden zu.
Haupthandwaffe + 1 Schaden
Fügt anfänglich 1 allgemein-Schaden zu
Fügt 20 Sekunden lang alle 2 Sekunden 1 allgemein-Schaden zu
Kraft-Kosten: 9
Zeit zwischen Anwendungen: 20s
Max. Reichweite: 3
Kosten: 20

Doppelschlag DOPPELSCHLAG
Stufe: 10

Ihr greift den Feind zweimal an und verursacht dabei mittelschweren Schaden. Ihr müsst in einem kampfbereiten Zustand sein, um diese Fertigkeit einzusetzen.
2 Angriffe:
65% von Haupthandwaffe + 2 Schaden
65% von Haupthandwaffe + 2 Schaden
Kraft-Kosten: 10
Zeit zwischen Anwendungen: 4s
Max. Reichweite: 3
Kosten: 3

Letztes Gefecht LETZTES GEFECHT
Stufe: 22

Ihr seid in der Lage, kurzzeitig dem Drank zu widerstehen, Euch der Niederlage zu beugen.
Kraft-Kosten: 7
Zeit zwischen Anwendungen: 15min
Kosten: 48 40

Drohruf DROHRUF
Stufe: 26

Euer Ruf bedroht Euren Feind, wodurch sich die Chance erhöht, dass er euch angreift.
Kraft-Kosten: 7
Zeit zwischen Anwendungen: 20s
Max. Reichweite: 40
Resistenz: Schrei
Kosten: 67 60

STÄRKT DIE SCHWACHEN

Worte der Ermutigung WORTE DER ERMUTIGUNG
Stufe: 14

Ihr seid in der Lage, die Moral eines Eurer Gefährten über einen gewissen Zeitraum zu stärken.
Heilt anfänglich 14 Schaden
Heilt 15 Sekunden lang alle 3 Sekunden 3 Schaden
Kraft-Kosten: 11
Max. Reichweite: 25
Kosten: 19 60

Mut fassen MUT FASSEN
Stufe: 16

Ihr seid in der Lage, den Mut von Gefährten in Eurer Nähe zu stärken, und neutralisiert so existierende Furcht-Effekte.
+ 50% auf Furchtresistenz
Hält 30s an
Kraft-Kosten: 20
Zeit zwischen Anwendungen: 30s
Radius: 30
Kosten: 25 60


Flucht aus der Dunkelheit FLUCHT AUS DER DUNKELHEIT
Stufe: 20

Ihr seid in der Lage, einen gefallenen Gefährten ins Leben zurückzuholen.
Kraft-Kosten: 11
Zeit zwischen Anwendungen: 30min
Max. Reichweite: 25
Kosten: 40

In den Weg werfen IN DEN WEG WERFEN
Stufe: 36

Ihr werft Euch in den Weg, um Gefährten in Eurer Nähe zu verteidigen, indem Ihr sämtlichen Schaden, der auf sie abzielt, auf Euch nehmt.
Kraft-Kosten: 12
Zeit zwischen Anwendungen: 5min
Kosten: 129 60

 
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