Passive Fertigkeiten: Hauptmann
Geschrieben von alceleniel   

HauptmannAlle Fertigkeiten ohne Kosten stehen dem Hauptmann von Beginn an zur Verfügung. Alle weiteren Fertigkeiten müssen, wenn die entsprechende Stufe erreicht ist, von einem Ausbilder erworben werden.

UMGANG MIT INSTRUMENTEN

Musikinstrumente MUSIKINSTRUMENTE
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von Bardeninstrumenten.
Kosten: keine

Lautenverwendung LAUTENVERWENDUNG
Stufe: 1

Ermöglicht die Verwendung von Lauten.
Kosten: keine

Hornverwendung HORNVERWENDUNG
Stufe: 5

Ermöglicht die Verwendung von Hörnern.
Kosten: 2 50

UMGANG MIT MIT RÜSTUNGEN

Leichte Rstung LEICHTE RÜSTUNG
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von leichter Rüstung.
Kosten: keine

Mittlere Rstung MITTLERE RÜSTUNG
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von mittlerer Rüstung.
Kosten: keine

Schilde SCHILDE
Stufe: 15

Ermöglicht den Einsatz von Schilden.
Kosten: 22 50

Schwere Rstung SCHWERE RÜSTUNG
Stufe: 20

Ermöglicht den Einsatz von schwerer Rüstung.
Kosten: 40

UMGANG MIT MIT WAFFEN

Dolche DOLCHE
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von Dolchen. Beim Einsatz von Dolchen besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, auf Kosten des Gesamtschadens kritische Treffer zu erzielen.
Kosten: keine

Einhndige Hmmer EINHÄNDIGE HÄMMER
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von einhändigen Hämmern.
Kosten: keine

Einhndige Keulen EINHÄNDIGE KEULEN
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von einhändigen Keulen.
Kosten: keine

Einhndige Schwerter EINHÄNDIGE SCHWERTER
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von einhändigen Schwertern. Die Trefferwahrscheinlichkeit von Schwertern ist leicht erhöht.
Kosten: keine

Einhndige Streitkolben EINHÄNDIGE STREITKOLBEN
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von einhändigen Streitkolben.
Kosten: keine

Einhndige xte EINHÄNDIGE ÄXTE
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von einhändigen Äxten. Äxte haben eine geringe Wahrscheinlichkeit, die Rüstung des Ziels zu schwächen, treffen jedoch etwas seltener als andere Waffen.
Kosten: keine

Zweihndige Hmmer ZWEIHÄNDIGE HÄMMER
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von zweihändigen Hämmern.
Kosten: keine

Zweihndige Keulen ZWEIHÄNDIGE KEULEN
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von zweihändigen Keulen. Beim Einsatz von Keulen gibt es eine geringe Wahrscheinlichkeit, das Ziel zu betäuben.
Kosten: keine

Zweihndige Schwerter ZWEIHÄNDIGE SCHWERTER
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von zweihändigen Schwertern. Die Treffwahrscheinlichkeit von Schwertern ist leicht erhöht.
Kosten: keine

Zweihndige xte ZWEIHÄNDIGE ÄXTE
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von zweihändigen Äxten. Äxte haben eine geringe Wahrscheinlichkeit, die Rüstung des Ziels zu schwächen, treffen jedoch etwas seltener als andere Waffen.
Kosten: keine

Speere SPEERE
Stufe: 10

Ermöglicht den Einsatz von Speeren. Beim Einsatz von Speeren besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, das Ziel zu verwunden und so Schaden über Zeit zu verursachen.
Kosten: 10

Hellebarde HELLEBARDEN
Stufe: 15

Ermöglicht den Einsatz von Hellebarde. Der Einsatz von Hellebarden erhöht Eure Bedrohungsstufe und zieht die Aufmerksamkeit der Feinde auf Euch.
Kosten: 22 50

DIVERSE PASSIVE FERTIGKEITEN

Ausrstungen AUSRÜSTUNGEN
Stufe: 20

Ermöglicht die Verwendung von Ausrüstungen.
Kosten: 40

Verwendung des Beschwrungshorns VERWENDUNG DES BESCHWÖRUNGSHORNS
Stufe: 45

Ermöglicht die Verwendung von Beschwörungshörnern.
Kosten: 202 50

KAMPFCHARAKTERISTIKEN

Kritisch: Rang 1 KRITISCH: RANG 1
Stufe: 7

+ 1% auf Wahrscheinlichkeit für Kritischer Treffer
Kosten: 4 90

Parieren: Rang 1 PARIEREN: RANG 1
Stufe: 9

+ 1% auf Parade-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 8 10

Genauigkeit: Rang 1 GENAUIGKEIT: RANG 1
Stufe: 11

Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Angriff scheitert, in durchschnittlichem Maße.
Kosten: 12 10

Ausweichen: Rang 1 AUSWEICHEN: RANG 1
Stufe: 13

+ 1% auf Ausweich-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 16 90

Blocken: Rang 1 BLOCKEN: RANG 1
Stufe: 15

+ 2% auf Block-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 22 50

Kritisch: Rang 2 KRITISCH: RANG 2
Stufe: 17

+ 1% auf Wahrscheinlichkeit für Kritischer Treffer
Kosten: 28 90

Parieren: Rang 2 PARIEREN: RANG 2
Stufe: 19

+ 1% auf Parade-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 36 10

Ausweichen: Rang 2 AUSWEICHEN: RANG 2
Stufe: 21

+ 1% auf Ausweich-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 44 10

Blocken: Rang 2 BLOCKEN: RANG 2
Stufe: 23

+ 1% auf Block-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 52 90

Parieren: Rang 3 PARIEREN: RANG 3
Stufe: 25

+ 1% auf Parade-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 62 50

Genauigkeit: Rang 2 GENAUIGKEIT: RANG 2
Stufe: 29

Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Angriff scheitert, in durchschnittlichem Maße.
Kosten: 84 10

Blocken: Rang 3 BLOCKEN: RANG 3
Stufe: 33

+ 1% auf Block-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 108 90

Genauigkeit: Rang 3 GENAUIGKEIT: RANG 3
Stufe: 35

Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Angriff scheitert, in durchschnittlichem Maße.
Kosten: 122 50

Genauigkeit: Rang 4 GENAUIGKEIT: RANG 4
Stufe: 39

Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Angriff scheitert, in geringem Maße.
Kosten: 152 10

Parieren: Rang 4 PARIEREN: RANG 4
Stufe: 41

+ 1% auf Parade-Wahrscheinlichkeit.
Kosten: 168 10

 
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