Passive Fertigkeiten: Jäger
Geschrieben von alceleniel   

JägerAlle Fertigkeiten ohne Kosten stehen dem Jäger von Beginn an zur Verfügung. Alle weiteren Fertigkeiten müssen, wenn die entsprechende Stufe erreicht ist, von einem Ausbilder erworben werden.

UMGANG MIT INSTRUMENTEN

Musikinstrumente MUSIKINSTRUMENTE
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von Bardeninstrumenten.
Kosten: keine

Lautenverwendung LAUTENVERWENDUNG
Stufe: 1

Ermöglicht die Verwendung von Lauten.
Kosten: keine

Klarinettenverwendung KLARINETTENVERWENDUNG
Stufe: 1

Ermöglicht die Verwendung von Klarinetten.
Kosten: keine

UMGANG MIT MIT RÜSTUNGEN

Leichte Rüstung LEICHTE RÜSTUNG
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von leichter Rüstung.
Kosten: keine

Mittlere Rüstung MITTLERE RÜSTUNG
Stufe: 10

Ermöglicht den Einsatz von mittlerer Rüstung.
Kosten: 10

UMGANG MIT MIT WAFFEN

Bogen BOGEN
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von Bögen. Beim Einsatz von Bögen besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, während eines automatischen Angriffs kritische Treffer zu erzielen.
Kosten: keine

Dolche DOLCHE
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von Dolchen. Beim Einsatz von Dolchen besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, auf Kosten des Gesamtschadens kritische Treffer zu erzielen.
Kosten: keine

Einhändige Hämmer EINHÄNDIGE HÄMMER
Stufe: 15

Ermöglicht den Einsatz von einhändigen Hämmern.
Kosten: 22 50

Einhändige Keulen EINHÄNDIGE KEULEN
Stufe: 15

Ermöglicht den Einsatz von einhändigen Keulen.
Kosten: 22 50

Einhändige Schwerter EINHÄNDIGE SCHWERTER
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von einhändigen Schwertern. Die Trefferwahrscheinlichkeit von Schwertern ist leicht erhöht.
Kosten: keine

Einhändige Streitkolben EINHÄNDIGE STREITKOLBEN
Stufe: 15

Ermöglicht den Einsatz von einhändigen Streitkolben.
Kosten: 22 50

Kampf mit zwei Waffen KAMPF MIT ZWEI WAFFEN
Stufe: 20

Ermöglicht den Einsatz einer Zeitwaffe in der anderen Hand.
Kosten: 40

Einhändige Äxte EINHÄNDIGE ÄXTE
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von einhändigen Äxten. Äxte haben eine geringe Wahrscheinlichkeit, die Rüstung des Ziels zu schwächen, treffen jedoch etwas seltener als andere Waffen.
Kosten: keine

Speere SPEERE
Stufe: 20

Ermöglicht den Einsatz von Speeren. Beim Einsatz von Speeren besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, das Ziel zu verwunden und so Schaden über Zeit zu verursachen.
Kosten: 40

Armbrüste ARMBRÜSTE
Stufe: 30

Ermöglicht den Einsatz von Armbrüsten. Beim Einsatz von Armbrüsten verringert sich Eure Chance, während eines automatischen Angriffs Angriffe abzublocken.
Kosten: 90

DIVERSE PASSIVE FERTIGKEITEN

Verbesserte Reichweite VERBESSERTE REICHWEITE
Stufe: 1

Eure Fertigkeit im Umgang mit Fernwaffen ermöglicht Euch, aus größerer Entfernung zu schießen als andere.
Vergrößtert die maximale Reichweite des automatischen Fernangriffs um 15 Meter.

Kosten: keine

Handgefertigte Fallen HANDGEFERTIGTE FALLEN
Stufe: 15

Handgefertigte Fallen.

Kosten: 22 50

Verwendung von Feuer VERWENDUNG VON FEUER
Stufe: 20

Ermöglicht dem Jäger, seine Pfeile mit Feueröl zu tränken.

Kosten: 40

Verwendung von Licht VERWENDUNG VON LICHT
Stufe: 30

Ermöglicht dem Jäger, seine Pfeile mit Lichtöl zu tränken.

Kosten: 90

KAMPFCHARAKTERISTIKEN

Ausweichen: Rang 1 AUSWEICHEN: RANG 1
Stufe: 7

+ 2% auf Ausweich-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 4 90

Fernangriffen Ausweichen: Rang 1 FERNANGRIFFEN AUSWEICHEN: RANG 1
Stufe: 9

+ 8% auf Fernkampf: Ausweich-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 8 10

Kritisch: Rang 1 KRITISCH: RANG 1
Stufe: 9

+ 2% auf Wahrscheinlichkeit für Kritischer Treffer
Kosten: 8 10

Parieren: Rang 1 PARIEREN: RANG 1
Stufe: 11

+ 2% auf Parade-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 12 10

Fernangriffen Ausweichen: Rang 2 FERNANGRIFFEN AUSWEICHEN: RANG 2
Stufe: 13

+ 4% auf Fernkampf: Ausweich-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 16 90

Genauigkeit: Rang 1 GENAUIGKEIT: RANG 1
Stufe: 13

Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Angriff scheitert, in durchschnittlichem Maße.
Kosten: 16 90

Ausweichen: Rang 2 AUSWEICHEN: RANG 2
Stufe: 15

+ 1% auf Ausweich-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 22 50

Fernangriffen Ausweichen: Rang 3 FERNANGRIFFEN AUSWEICHEN: RANG 3
Stufe: 17

+ 2% auf Fernkampf: Ausweich-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 28 90

Parieren: Rang 2 PARIEREN: RANG 2
Stufe: 19

+ 1% auf Parade-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 36 10

Fernangriffen Ausweichen: Rang 4 FERNANGRIFFEN AUSWEICHEN: RANG 4
Stufe: 21

+ 1% auf Fernkampf: Ausweich-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 44 10

Genauigkeit: Rang 2 GENAUIGKEIT: RANG 2
Stufe: 21

Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Angriff scheitert, in durchschnittlichem Maße.
Kosten: 44 10

Kritisch: Rang 2 KRITISCH: RANG 2
Stufe: 23

+ 2% auf Wahrscheinlichkeit für Kritischer Treffer
Kosten: 52 90

Genauigkeit: Rang 3 GENAUIGKEIT: RANG 3
Stufe: 25

Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Angriff scheitert, in durchschnittlichem Maße.
Kosten: 62 50

Parieren: Rang 3 PARIEREN: RANG 3
Stufe: 27

+ 1% auf Parade-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 72 90

Ausweichen: Rang 3 AUSWEICHEN: RANG 3
Stufe: 29

+ 1% auf Ausweich-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 84 10

Genauigkeit: Rang 4 GENAUIGKEIT: RANG 4
Stufe: 31

Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Angriff scheitert, in geringem Maße.
Kosten: 96 10

Kritisch: Rang 3 KRITISCH: RANG 3
Stufe: 33

+ 2% auf Wahrscheinlichkeit für Kritischer Treffer
Kosten: 108 90

Parieren: Rang 4 PARIEREN: RANG 4
Stufe: 37

+ 1% auf Parade-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 136 90

Kritisch: Rang 4 KRITISCH: RANG 4
Stufe: 39

+ 1% auf Wahrscheinlichkeit für Kritischer Treffer
Kosten: 152 10

Ausweichen: Rang 4 AUSWEICHEN: RANG 4
Stufe: 41

+ 1% auf Ausweich-Wahrscheinlichkeit.
Kosten: 168 10

 
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