Passive Fertigkeiten: Schurke
Geschrieben von alceleniel   

SchurkeAlle Fertigkeiten ohne Kosten stehen dem Schurken von Beginn an zur Verfügung. Alle weiteren Fertigkeiten müssen, wenn die entsprechende Stufe erreicht ist, von einem Ausbilder erworben werden.

UMGANG MIT INSTRUMENTEN

Musikinstrumente MUSIKINSTRUMENTE
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von Bardeninstrumenten.
Kosten: keine

Lautenverwendung LAUTENVERWENDUNG
Stufe: 1

Ermöglicht die Verwendung von Lauten.
Kosten: keine

Klarinettenverwendung KLARINETTENVERWENDUNG
Stufe: 5

Ermöglicht die Verwendung von Klarinetten.
Kosten: 2 50

UMGANG MIT MIT RÜSTUNGEN

Leichte Rstung LEICHTE RÜSTUNG
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von leichter Rüstung.
Kosten: keine

Mittlere Rstung MITTLERE RÜSTUNG
Stufe: 10

Ermöglicht den Einsatz von mittlerer Rüstung.
Kosten: 10

UMGANG MIT MIT WAFFEN

Dolche DOLCHE
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von Dolchen. Beim Einsatz von Dolchen besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, auf Kosten des Gesamtschadens kritische Treffer zu erzielen.
Kosten: keine

Einhndige Schwerter EINHÄNDIGE SCHWERTER
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von einhändigen Schwertern. Die Trefferwahrscheinlichkeit von Schwertern ist leicht erhöht.
Kosten: keine

Einhndige Streitkolben EINHÄNDIGE STREITKOLBEN
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von einhändigen Streitkolben.
Kosten: keine

Kampf mit zwei Waffen KAMPF MIT ZWEI WAFFEN
Stufe: 10

Ermöglicht den Einsatz einer Zweitwaffe in der anderen Hand.
Kosten: 10

DIVERSE PASSIVE FERTIGKEITEN

Raffinierte Hilfsmittel RAFFINIERTE HILFSMITTEL
Stufe: 20

Ermöglicht dem Schurken, Fußangeln, Murmeln, Betäubungsstaub und Ähnliches einzusetzen.
Kosten: 40

Schurkenwerkzeug SCHURKENWERKZEUG
Stufe: 20

Ermöglicht dem Schurken spezielle Hilfsmittel einzusetzen, die ihm bei seinen schlauen Tricks helfen.
Kosten: 40

KAMPFCHARAKTERISTIKEN

Ausweichen: Rang 1 AUSWEICHEN: RANG 1
Stufe: 5

+ 3% auf Ausweich-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 2 50

Parieren: Rang 1 PARIEREN: RANG 1
Stufe: 7

+ 3% auf Parade-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 4 90

Kritisch: Rang 1 KRITISCH: RANG 1
Stufe: 9

+ 1% auf Wahrscheinlichkeit für Kritischer Treffer
Kosten: 8 10

Genauigkeit: Rang 1 GENAUIGKEIT: RANG 1
Stufe: 11

Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Angriff scheitert, in durchschnittlichem Maße.
Kosten: 12 10

Ausweichen: Rang 2 AUSWEICHEN: RANG 2
Stufe: 13

+ 2% auf Ausweich-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 16 90

Parieren: Rang 2 PARIEREN: RANG 2
Stufe: 15

+ 2% auf Parade-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 22 50

Genauigkeit: Rang 2 GENAUIGKEIT: RANG 2
Stufe: 19

Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Angriff scheitert, in durchschnittlichem Maße.
Kosten: 36 10

Parieren: Rang 3 PARIEREN: RANG 3
Stufe: 21

+ 1% auf Parade-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 44 10

Kritisch: Rang 2 KRITISCH: RANG 2
Stufe: 23

+ 1% auf Wahrscheinlichkeit für Kritischer Treffer
Kosten: 52 90

Genauigkeit: Rang 3 GENAUIGKEIT: RANG 3
Stufe: 25

Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Angriff scheitert, in durchschnittlichem Maße.
Kosten: 62 50

Ausweichen: Rang 3 AUSWEICHEN: RANG 3
Stufe: 27

+ 1% auf Ausweich-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 72 90

Kritisch: Rang 3 KRITISCH: RANG 3
Stufe: 29

+ 1% auf Wahrscheinlichkeit für Kritischer Treffer
Kosten: 84 10

Kritisch: Rang 4 KRITISCH: RANG 4
Stufe: 31

+ 1% auf Wahrscheinlichkeit für Kritischer Treffer
Kosten: 96 10

Ausweichen: Rang 4 AUSWEICHEN: RANG 4
Stufe: 33

+ 1% auf Ausweich-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 108 90

Genauigkeit: Rang 4 GENAUIGKEIT: RANG 4
Stufe: 37

Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Angriff scheitert, in geringem Maße.
Kosten: 136 90

Parieren: Rang 4 PARIEREN: RANG 4
Stufe: 41

+ 1% auf Parade-Wahrscheinlichkeit.
Kosten: 168 10

 
< Zurück   Weiter >
© 2017 Herr der Ringe Online.de
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.