Passive Fertigkeiten: Wächter
Geschrieben von alceleniel   

WächterAlle Fertigkeiten ohne Kosten stehen dem Wächter von Beginn an zur Verfügung. Alle weiteren Fertigkeiten müssen, wenn die entsprechende Stufe erreicht ist, von einem Ausbilder erworben werden.


UMGANG MIT INSTRUMENTEN

Lautenverwendung LAUTENVERWENDUNG
Stufe: 1

Ermöglicht die Verwendung von Lauten.
Kosten: keine

Hornverwendung HORNVERWENDUNG
Stufe: 5

Ermöglicht die Verwendung von Hörnern.
Kosten: 2 50

UMGANG MIT MIT RÜSTUNGEN

Leichte Rüstung LEICHTE RÜSTUNG
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von leichter Rüstung.
Kosten: keine

Mittlere Rüstung MITTLERE RÜSTUNG
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von mittlerer Rüstung.
Kosten: keine

Schilde SCHILDE
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von Schilden.
Kosten: keine

Schwere Rüstung SCHWERE RÜSTUNG
Stufe: 15

Ermöglicht den Einsatz von schwerer Rüstung.
Kosten: 22 50

Schwere Schilde SCHWERE SCHILDE
Stufe: 15

Ermöglicht den Einsatz von schweren Schilden.
Kosten: 22 50

UMGANG MIT MIT WAFFEN

Dolche DOLCHE
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von Dolchen. Beim Einsatz von Dolchen besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, auf Kosten des Gesamtschadens kritische Treffer zu erzielen.
Kosten: keine

Einhändige Hämmer EINHÄNDIGE HÄMMER
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von einhändigen Hämmern.
Kosten: keine

Einhändige Keulen EINHÄNDIGE KEULEN
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von einhändigen Keulen.
Kosten: keine

Einhändige Schwerter EINHÄNDIGE SCHWERTER
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von einhändigen Schwertern. Die Trefferwahrscheinlichkeit von Schwertern ist leicht erhöht.
Kosten: keine

Einhändige Streitkolben EINHÄNDIGE STREITKOLBEN
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von einhändigen Streitkolben.
Kosten: keine

Einhändige Äxte EINHÄNDIGE ÄXTE
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von einhändigen Äxten. Äxte haben eine geringe Wahrscheinlichkeit, die Rüstung des Ziels zu schwächen, treffen jedoch etwas seltener als andere Waffen.
Kosten: keine

Zweihändige Hämmer SPEERE
Stufe: 10

Ermöglicht den Einsatz von Speeren. Beim Einsatz von Speeren besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, das Ziel zu verwunden und so Schaden über Zeit zu verursachen.
Kosten: 10

Zweihändige Keulen ZWEIHÄNDIGE HÄMMER
Stufe: 10

Ermöglicht den Einsatz von zweihändigen Hämmern.
Kosten: 10

Zweihändige Schwerter ZWEIHÄNDIGE KEULEN
Stufe: 10

Ermöglicht den Einsatz von zweihändigen Keulen. Beim Einsatz von Keulen gibt es eine geringe Wahrscheinlichkeit, das Ziel zu betäuben.
Kosten: 10

Zweihändige Äxte ZWEIHÄNDIGE SCHWERTER
Stufe: 10

Ermöglicht den Einsatz von zweihändigen Schwertern. Die Treffwahrscheinlichkeit von Schwertern ist leicht erhöht.
Kosten: 10

Armbrüste ZWEIHÄNDIGE ÄXTE
Stufe: 10

Ermöglicht den Einsatz von zweihändigen Äxten. Äxte haben eine geringe Wahrscheinlichkeit, die Rüstung des Ziels zu schwächen, treffen jedoch etwas seltener als andere Waffen.
Kosten: 10

Bogen ARMBRÜSTE
Stufe: 30

Ermöglicht den Einsatz von Armbrüsten. Beim Einsatz von Armbrüsten verringert sich Eure Chance, während eines automatischen Angriffs Angriffe zu blocken.
Kosten: 90

Speere BOGEN
Stufe: 30

Ermöglicht den Einsatz von Bögen. Beim Einsatz von Bögen besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, während eines automatischen Angriffs kritische Treffer zu erzielen.
Kosten: 90


DIVERSE PASSIVE FERTIGKEITEN

Schilddorn-Verwendung SCHILDDORN-VERWENDUNG
Stufe: 20

Ermöglicht die Verwendung von Schilddornen.
Kosten: 40

KAMPFCHARAKTERISTIKEN

Blocken: Rang 1 BLOCKEN: RANG 1
Stufe: 7

+ 1% auf Block-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 4 90

Parieren: Rang 1 PARIEREN: RANG 1
Stufe: 9

+ 1% auf Parade-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 8 10

Genauigkeit: Rang 1 GENAUIGKEIT: RANG 1
Stufe: 11

Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Angriff scheitert, in durchschnittlichem Maße.
Kosten: 12 10

Kritisch: Rang 1 KRITISCH: RANG 1
Stufe: 13

+ 1% auf Wahrscheinlichkeit für Kritischer Treffer
Kosten: 16 90

Blocken: Rang 2 BLOCKEN: RANG 2
Stufe: 17

+ 1% auf Block-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 28 90

Ausweichen: Rang 1 AUSWEICHEN: RANG 1
Stufe: 19

+ 1% auf Ausweich-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 36 10

Parieren: Rang 2 PARIEREN: RANG 2
Stufe: 21

+ 1% auf Parade-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 44 10

Genauigkeit: Rang 2 GENAUIGKEIT: RANG 2
Stufe: 23

Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Angriff scheitert, in durchschnittlichem Maße.
Kosten: 52 90

Kritisch: Rang 2 KRITISCH: RANG 2
Stufe: 25

+ 1% auf Wahrscheinlichkeit für Kritischer Treffer
Kosten: 62 50

Genauigkeit: Rang 3 GENAUIGKEIT: RANG 3
Stufe: 29

Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Angriff scheitert, in durchschnittlichem Maße.
Kosten: 84 10

Ausweichen: Rang 2 AUSWEICHEN: RANG 2
Stufe: 31

+ 1% auf Ausweich-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 96 10

Parieren: Rang 3 PARIEREN: RANG 3
Stufe: 33

+ 1% auf Parade-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 108 90

Blocken: Rang 3 BLOCKEN: RANG 3
Stufe: 35

+ 1% auf Block-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 122 50

Parieren: Rang 4 PARIEREN: RANG 4
Stufe: 39

1 +% auf Parade-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 152 10

Genauigkeit: Rang 4 GENAUIGKEIT: RANG 4
Stufe: 41

Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Angriff scheitert, in geringem Maße.
Kosten: 168 10

Blocken: Rang 4 BLOCKEN: RANG 4
Stufe: 43

+ 1% Block-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 184 90

 
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