Passive Fertigkeiten: Waffenmeister
Geschrieben von alceleniel   

WaffenmeisterAlle Fertigkeiten ohne Kosten stehen dem Waffenmeister von Beginn an zur Verfügung. Alle weiteren Fertigkeiten müssen, wenn die entsprechende Stufe erreicht ist, von einem Ausbilder erworben werden.

UMGANG MIT INSTRUMENTEN

Musikinstrumente MUSIKINSTRUMENTE
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von Bardeninstrumenten.
Kosten: keine

Hornverwendung HORNVERWENDUNG
Stufe: 5

Ermöglicht die Verwendung von Hörnern.
Kosten: 2 50

Lautenverwendung LAUTENVERWENDUNG
Stufe: 5

Ermöglicht die Verwendung von Lauten.
Kosten: 2 50

UMGANG MIT MIT RÜSTUNGEN

Leichte Rstung LEICHTE RÜSTUNG
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von leichter Rüstung.
Kosten: keine

Mittlere Rstung MITTLERE RÜSTUNG
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von mittlerer Rüstung.
Kosten: keine

Schilde SCHILDE
Stufe: 15

Ermöglicht den Einsatz von Schilden.
Kosten: 22 50

Schwere Rstung SCHWERE RÜSTUNG
Stufe: 20

Ermöglicht den Einsatz von schwerer Rüstung.
Kosten: 40

UMGANG MIT MIT WAFFEN

Dolche DOLCHE
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von Dolchen. Beim Einsatz von Dolchen besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, auf Kosten des Gesamtschadens kritische Treffer zu erzielen.
Kosten: keine

Einhndige Hmmer EINHÄNDIGE HÄMMER
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von einhändigen Hämmern.
Kosten: keine

Einhndige Keulen EINHÄNDIGE KEULEN
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von einhändigen Keulen.
Kosten: keine

Einhndige Schwerter EINHÄNDIGE SCHWERTER
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von einhändigen Schwertern. Die Trefferwahrscheinlichkeit von Schwertern ist leicht erhöht.
Kosten: keine

Einhndige Streitkolben EINHÄNDIGE STREITKOLBEN
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von einhändigen Streitkolben.
Kosten: keine

Einhndige xte EINHÄNDIGE ÄXTE
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz von einhändigen Äxten. Äxte haben eine geringe Wahrscheinlichkeit, die Rüstung des Ziels zu schwächen, treffen jedoch etwas seltener als andere Waffen.
Kosten: keine

Kampf mit zwei Waffen KAMPF MIT ZWEI WAFFEN
Stufe: 1

Ermöglicht den Einsatz einer Zweitwaffe in der anderen Hand.
Kosten: keine

Speere SPEERE
Stufe: 10

Ermöglicht den Einsatz von Speeren. Beim Einsatz von Speeren besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, das Ziel zu verwunden und so Schaden über Zeit zu verursachen.
Kosten: 10

Zweihndige Hmmer ZWEIHÄNDIGE HÄMMER
Stufe: 10

Ermöglicht den Einsatz von zweihändigen Hämmern.
Kosten: 10

Zweihndige Schwerter ZWEIHÄNDIGE SCHWERTER
Stufe: 10

Ermöglicht den Einsatz von zweihändigen Schwertern. Die Treffwahrscheinlichkeit von Schwertern ist leicht erhöht.
Kosten: 10

Zweihndige xte ZWEIHÄNDIGE ÄXTE
Stufe: 10

Ermöglicht den Einsatz von zweihändigen Äxten. Äxte haben eine geringe Wahrscheinlichkeit, die Rüstung des Ziels zu schwächen, treffen jedoch etwas seltener als andere Waffen.
Kosten: 10

Bogen BOGEN
Stufe: 20

Ermöglicht den Einsatz von Bögen. Beim Einsatz von Bögen besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, während eines automatischen Angriffs kritische Treffer zu erzielen.
Kosten: 40


DIVERSE PASSIVE FERTIGKEITEN

Hrner der Tapferkeit HÖRNER DER TAPFERKEIT
Stufe: 20

Ermöglicht die Verwendung von Waffenmeister-Hörnern.
Kosten: 40

Runenverwendung RUNENVERWENDUNG
Stufe: 20

Ermöglicht die Verwendung von Runen.
Kosten: 40

KAMPFCHARAKTERISTIKEN

Parieren: Rang 1 PARIEREN: RANG 1
Stufe: 5

+ 2% auf Parade-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 2 50

Ausweichen: Rang 1 AUSWEICHEN: RANG 1
Stufe: 7

+ 2% auf Ausweich-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 4 90

Kritisch: Rang 1 KRITISCH: RANG 1
Stufe: 11

+ 1% auf Wahrscheinlichkeit für Kritischer Treffer
Kosten: 12 10

Genauigkeit: Rang 1 GENAUIGKEIT: RANG 1
Stufe: 13

Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Angriff scheitert, in durchschnittlichem Maße.
Kosten: 16 90

Ausweichen: Rang 2 AUSWEICHEN: RANG 2
Stufe: 15

+ 1% auf Ausweich-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 22 50

Parieren: Rang 2 PARIEREN: RANG 2
Stufe: 19

+ 1% auf Parade-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 36 10

Blocken: Rang 1 BLOCKEN: RANG 1
Stufe: 21

+ 2% auf Block-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 44 10

Kritisch: Rang 2 KRITISCH: RANG 2
Stufe: 23

+ 15 auf Wahrscheinlichkeit für Kritischer Treffer
Kosten: 52 90

Blocken: Rang 2 BLOCKEN: RANG 2
Stufe: 25

+ 1% auf Block-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 62 50

Genauigkeit: Rang 2 GENAUIGKEIT: RANG 2
Stufe: 27

Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Angriff scheitert, in durchschnittlichem Maße.
Kosten: 72 90

Parieren: Rang 3 PARIEREN: RANG 3
Stufe: 29

+ 1% auf Parade-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 84 10

Ausweichen: Rang 3 AUSWEICHEN: RANG 3
Stufe: 31

+ 1% auf Ausweich-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 96 10

Blocken: Rang 3 BLOCKEN: RANG 3
Stufe: 33

+ 1% auf Block-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 108 90

Blocken: Rang 4 BLOCKEN: RANG 4
Stufe: 37

+ 1% auf Block-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 136 90

Genauigkeit: Rang 3 GENAUIGKEIT: RANG 3
Stufe: 39

Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Angriff scheitert, in durchschnittlichem Maße.
Kosten: 152 10

Parieren: Rang 4 PARIEREN: RANG 4
Stufe: 41

+ 1% auf Parade-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 168 10

Ausweichen: Rang 4 AUSWEICHEN: RANG 4
Stufe: 43

+ 1% Ausweich-Wahrscheinlichkeit
Kosten: 184 90

Genauigkeit: Rang 4 GENAUIGKEIT: RANG 4
Stufe: 39

Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein Angriff scheitert, in geringem Maße.
Kosten: 202 50

 
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